Ansicht umschalten
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Re: "Sieg ist Frieden"

FreimannK schrieb am 24.10.2022 13:42:

Das mit dem Verhindern ging halt ziemloch in die Binsen.
Wenn ein despotischer Schulhofschläger unbedingt Krieg spielen will, dann macht er das wie er grad Lust darauf hat. Da hilft es auch nichts, wenn "verweichlichte Werte-West" Regierungs-Chefs versuchen eine Verhandlungslösung zu finden. Statt dessen werden die in der Öffentlichkeit am "russischen Long-Covid-Tisch" vorgeführt ;-)

Richtig, seit mindestens 1950 hat niemand auch nur im Ansatz, weder politisch und diplomatisch, versucht den brutalsten aller Schulhofschläger aufzuhalten.
Dem gehörter der Schulhof und er konnte schalten und walten und morden wie es ihm gefiel.

List of wars involving the United States
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_the_United_States#20th-century_wars

Ach, sorry, den meinst du gar nicht.
Du meinst den zu kurz geratenen Verbrecher, der aus der Ecke kommt und auf Großen Zampano macht und dachte, dass er mit seinen Verbrechen durchkommt. Neee, gegen die übergroßen Raufbold hat sich auf dem Schulhof niemand getraut etwas zu unternehmen. Der Kleine wird dagegen sofort von denen auf dem Schulhof in die Mangel genommen.

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die die Gewalt "des Kleinen" relativieren. Verbrecher sind Verbrecher. Nur hier scheint im moment der Mörder schlechter behandelt zu werden als der Serienmörder. Der ist immer gut weggekommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten