Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Re: Wer ist die NAFO-Gruppe?

franz (12) schrieb am 24.10.2022 10:58:

Wenn man sich diese Seite anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass die NAFO-Gruppe der Meinung ist, dass die russische Propagande übermächtig ist, und man etwas dagegen tun müsse. Ich finde, dass die russische Propgande der westlichen weit unterlegen ist, so dass man sagen könnte, dass Russland den Propaganda-Krieg gegen den Westen (USA/Vasallen) verloren hat.

Dieses Forum hier ist der direkte Gegenbweis für Ihre Annahme. Aus Gründen, die mir nicht nachvollziehbar erscheinen, werden talking points der russischen PR sehr erfolgreich und sehr ungefiltert von vielen Kommentatoren weitergetragen.

Die Wahrheit ist sehr einfach: Russland hat ein fremdes Land angegriffen, viele Menschen getötet, Land und Millionen Tonnen Getreide geraubt und zerstört nun systematisch und Tag für Tag die Energieversorgung der gesamten Ukraine, mit der Folge, dass die Menschen erfrieren und verhungern werden.

Sie können keinen einzigen dieser Sachverhalte abstreiten, dazu ist das Ganze zu offensichtlich.

Und das Ganze läuft auf einen Genozid hinaus. Es ist mir einfach unbegreiflich, was man für ein Mensch sein muss, um das zu unterstützen.
Ihnen will ich wirklich nicht im Dunkeln begegnen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2022 11:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten