...wird man selbst als Volksverhetzer bezeichnet werden.
Ein unvoreingenommener, nicht verblendeter und nicht geschichtsrevisionistischer Zeitgenosse muss nun endlich ganz zwingend zu folgendem Schluss kommen:
Was im Hitlerfaschismus die Juden waren, sind im heutigen Bandera-Faschismus die Russländer (und Russland-Sympathisanten).
Auch im Hitlerfaschismus wurden die Russen, die ja zu jener Zeit eigentlich Sowjetbürger waren, als "Horde", "Verbrecher", "Tiere", "Unrat" bezeichnet.
Und alle, die diesen "Friedenspreisträger" als Volksverhetzer bezeichnen, können mit Hilfe des neu erlassenen Gesetzes im Bundestag nun selbst als Volksverhetzer strafrechtlich verfolgt werden.
Es ist eine höchst gefährliche Entwicklung, und ich kann nur hoffen, dass viele Menschen endlich aufwachen, um die (weitere) Etablierung dieses heutigen Faschismus' unverzüglich zu verhindern.
Wie sagte Snowden:
Wenn wir beim Aufdecken von Verbrechen wie Verbrecher behandelt werden, werden wir von Verbrechern regiert.
Und wie sagte Adorno:
Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Und denjenigen, die eins und eins zusammenzählen können, müsste bei diesen Worten ein Licht aufgehen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2022 06:00).