Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: 113 km²

Rolf O. schrieb am 23.06.2023 07:43:

Pearphidae schrieb am 22.06.2023 22:59:

Machen Sie sich keine Hoffnungen. Die Russen kriegen was sie verdienen, wenn sie nicht anfangen zu rennen.

Solche Unterstellungen können Sie sich sparen,

Was soll das werden? Wollen Sie eine "neutrale Position" vorgaukeln? Die kauf ich keinem hier ab. Erfahrungsgemäß sind es dann am Ende doch wieder nur prorussische Gesinnungen.

ich hoffe der Krieg endet bald mit einer russischen Niederlage, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das hoffe ich auch und manchmal erfüllen sich ja Hoffnungen.

Auch ein ukrainischer Militär hat sich vor kurzem mit Bezug auf den ersten Weltkrieg ähnlich geäußert, wonach jetzt analog dazu "1916" im Kriegsverlauf wäre.

Auch im 2. Weltkrieg haben die letzten beiden Kriegsjahre meine ich auf beiden Seiten die meisten Opfer gefordert, zu einem Zeitpunkt, als das Deutsche Reich den Krieg schon nicht mehr gewinnen konnte.

Looooooooool...
Da gibts doch tatsächlich noch immer Leute, die im aktuell stattfindenden Krieg nach Parallelen in Kriegen der Geschichte suchen.

Guten Morgen, Sie befinden sich im 21. Jahrhundert. Die Welt dreht sich noch immer in die gleiche Richtung, Kriege werden inzwischen jedoch etwas anders geführt. Mittelalterliche Militärstrategien haben den Russen mehrere Schlappen eingebracht und auch die derzeitige Anno-Dazumal-Taktik, moderner Kriegsführung mit viel Manpower begegnen zu wollen, scheint zum gleichen Ergebnis zu führen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2023 09:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten