Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Wenn einer schreibt "Fakt ist ..." folgt faktisch immer Käse

SigismundRuestig schrieb am 23.06.2023 13:45:

lalilalila schrieb am 22.06.2023 20:01:

Wow, sie schreiben einen riesigen Text, der komplett zerlegt wurde und sie ignorieren es einfach und behaupten, es wäre nichts. Sie behaupten stattdessen.

1. Ihr letzter Satz zeigt erneut, dass Sie offensichtlich noch verstanden haben oder nicht verstehen wollen, dass Ihre Logik schräg ist! Das ist aber Fakt!

Loooooooooooooooooooool...
Fakt ist, dass jede Begründung für Ihre Behauptung fehlt.

SigismundRuestig schrieb am 22.06.2023 19:19:

Schön, dass Sie Ihren Beitrag gleich mit Dummschwatz hoch 3 überschrieben haben. Da weiss der Leser gleich, was auf ihn zukommt. Und Sie haben den Leser nicht enttäuscht!
Ihren intellektuell größten Fehler begehen Sie, wenn Sie, wie bei Ihresgleichen üblich, einerseits Putin permanent vorwerfen, dass er sich nicht mehr an Absprachen, in welcher Form auch immer hält, andererseits aber erklären, dass die westlichen Länder gar nicht Kriegspartei werden könnten, da gültige Absprachen dagegen sprechen würden. Wie bescheuert ist das denn? Das entbehrt jeder Logik!

Damit ist auch Ihr restlicher Sermon entwertet!

Natürlich kann Russland die Nato angreifen. Und damit wären wir auch Kriegspartei. Wobei selbst das kein Automatismus ist. Dann wird sich über den Angriff von Russland beraten und danach wird reagiert.

Ihre permanente Panikmache mit falschen Angaben ist jedenfalls widerlegt, auch wenn Moskau droht oder diesen Quatsch gerne über mediale Kanäle verbreitet.

Lassen sie bitte den Schwachsinn, dass bestimmte Waffenlieferungen einen Kriegseintritt bedeuten könnten. Wir könnten sogar Atomwaffen liefern, wenn wir welche hätten und würden nicht Kriegspartei. Erst wenn Russland uns angreift oder wir Russland oder jemand den Krieg erklärt, dann wären wir Kriegspartei. Das ist unabhängig davon, ob sich Russland an Verträge hält oder nicht. Russland hat aber genug zu verlieren, dass sie nicht untergehen wollen. Also wird das nicht passieren, dass Russland Selbstmord begeht.

Nochmal zum Lesen - die SU hat 1929 den Briand-Kellogg-Pakt unterschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegspartei

2. Ich wiederhole mich gerne nochmal:
„- Es liegt alleine in der Hand Russlands, zu erklären, ab wann es die westlichen Ukraine-Verbündeten, gesamt oder einzeln, zur Kriegspartei erklärt.“
Das scheinen Sie auch nicht zu kapierender kapieren zu wollen.
Also, „zerlegt“ haben Sie, wenn überhaupt, Ihre Logik, der im übrigen auch Ihr restliches Geschreibsel ausgeliefert ist!

Looooooooooooool...
Ich hab mir den Dialog zum Anfang hin angeschaut. Wenn irgend ein "Geschreibsel" jeglicher Logik entbehrt, dann das Ihrige - und das von Anfang an:

SigismundRuestig schrieb am 22.06.2023 09:55:
"Einige forderten mittlerweile, der Ukraine Kampfjets zu liefern und riskieren damit skrupel- und gewissenlos, die Einbeziehung Deutschlands in den Krieg!"

*prust*
Da hat einer noch immer nicht gerafft, dass wir liefern können was immer wir wollen, ohne mit dem Krieg direkt etwas zu tun zu haben. Inzwischen schließe ich mich Einsteins Meinung über Dummheit an.

"Nicht selten erscheinen diese Forderungen als Teil einer - wie mir scheint - Kriegs-Propaganda, die immer zwischen Fakten und Lügen oszilliert, Lügen, denen in unserer Geschichte immer wieder zu viele zum Opfer geworden sind."

DER Satz ist in dem Zusammenhang gar absolut sinnbefreit.

Ich lach mich schon wieder schlapp...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten