Eines muss man Biden wohl lassen: Biden ist ein glänzender Schauspieler! Sein Lächeln wirkt wie eine Maske, während man bei Trump die Laune schon auf den ersten Blick sieht und er dafür dann gross in D kritisiert wurde.
Bemerkt habe ich das zum ersten mal als die ARD eine Szene aus dem Wahlkampf zeigte, wo Biden lächelnd ein Wahlkampflokal betrat und als er dann für das fast leere Lokal seine Anhänger extrem zur Minna machte.
Obendrein macht er offiziell woke Klimashutz-Politik. Er redet also auch noch das, was z.b. unsere Grünen gerne hören.
Manch naive Zeitgenossen in Medien und Politik sehen offenbar das Lächeln und die nett klingenden Reden und glauben, sie hätten einen netten Onkel vor sich. Stattdessen sollte man eher das praktische Handeln zur Beurteilung heranziehen, wie es schon Jesus im Neuen Testament empfiehlt.
Um das mal noch anzufügen: ich hatte mal einen furchtbaren Chef, der ca. 67% aller Doktoranden bis hin zu Jugend-Forscht-Siegern abgesägt hat, Naturwissenschaftsolympiaden-Teilnehmer absägen wollte und übelst schikanierte (für jede misslungene Schikane startete er 2 neue wieder und wieder - bis hin zum absichtlichen Versauen von Publikationen, was am Ende sein eigener Ex-Coreferent vor Verärgerung wohl nicht überlebte). Der macht auf Fotos immer nett lächelnde Gesichter. Man könnte meinen: was für ein netter Professor...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2023 08:02).