Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Ein menschliches Leben hat halt in Russland den Wert von 0.

Hannobal schrieb am 22.06.2023 17:01:

Zirkon schrieb am 22.06.2023 10:12:

Hannobal schrieb am 22.06.2023 09:44:

Na, wenn das in der Ukraine so anders wäre, dann wäre der Krieg schon längst zu Ende. Was denken Sie, was so in den Köpfen der Angehörigen der zu Tausenden sinnlos ums Leben gekommenen ukrainischen Burschen und Männern vorgeht? Glauben Sie, die teilen die perverse westliche Kriegstreiberei auf Kosten der ukrainischen Bevölkerung? Was denken Sie, was so manche der vorhin genannten Angehörigen, wenn sie könnten, denn so mit einem Selenskij und anderenukrainischen Westmarionetten machen würden? Drei mal dürfen sie raten!

Viel schlimmer war dann doch die perverse russischen Kriegstreiberei gegen die Wehrmacht im 2. Weltkrieg. Wie viele russischen Leben hätten gerettet werden können, wenn Stalin sofort kapituliert hätte...

Deine Logik.

Sie bringen es mit ihrer verbalen Kunstknoterei schön dahin gehend auf den Punkt, und zwar, dass sie auf das Leid der Angehörigen sprichwörtlich "sche...en!
Und wenn sie schon den verbrecherischen Feldzug der Nazi gegen Russland mit 27 Millionen Toten ansprechen; ich schäme mich zutiefst, dass Deutschland mit Kriegstreiberei (gegen Russland) und Russenhass hier in Europa jetzt schon wieder die Führung übernommen hat. Wie schafft man es als Nation gerade, immer auf der falschen Seite der Geschichte zu stehen?
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ... Tja, bizzarr!

Wieso schämen Sie sich nicht für die Kriegstreiberei der Russen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten