WPPVUSER schrieb am 23.06.2023 09:37:
Sicher sind da Russen massiv involviert. Meint man, die Russen würden die Krim mit ihrem Schwarzmeerhafen so einfach aufgeben?
Aber unterschlagen wird, dass die ukrainische Armee im Donbas eben zu den abtrünnigen Republiken überlief, sich gegen die Zentralregierung stellte und dort das Gros der Armee/Waffen herkam. Auch hat der Westen lt. Nuland ca. 9 Mrd. Dollar vorher in den Umsturz investiert, was zeigt, wie sehr der Westen da tätig war.Die Ukraine ist auch kein entwickelter Staat, sondern ihm wurden seit Lenin vorher russische Regionen zugewiesen. Durch Terror der Bandera und Co wurden Teile Polens übernommen, Teile Ungarns und Modaviens sind auch dabei und ethnische Konflikte auch dort vorhanden.
Es gab sicherlich die Abstimmung damals, aber danach eben auch diese Entscheide. Man könnte auch jetzt einen durchführen und hätte dann auch Ergebnisse.
In keinem Fall aber hat eine zentrale Staatsgewalt die Herrschaft, wenn die Bevölkerung eben das nicht will. Die Macht geht vom Volk aus.
1) danke das du klar stellst das du der Ukraine die Existenz absprichst dann weiß man schon mal welches Geistes Kind du bist.
2) jetzt Abstimmung durchzuführen wo Leute vertrieben und neue Leute angesiedelt wurden ist witzlos.
3) Unabhängigkeits Bewegung sind legitim wenn sie sich aus sich raus bilden und nicht von außen (Russland) und Unabhängigkeit muss zumindest zu Beginn friedlich gefordert werden
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2023 09:45).