Hackmesser schrieb am 22.06.2023 14:05:
_Lukas_ schrieb am 22.06.2023 08:08:
Hackmesser schrieb am 22.06.2023 07:42:
Wieso soll der das nicht wissen, wenn sogar du behauptest du wüsstest das?
Wo schrieb ich denn, dass ich es wüsste? Ich sagte nur, dass die russischen Lügner eigene Verluste kleinreden und gegnerische Verluste überhöhen, wie z.B. Putin, der sagt, dass Russland 5 von zwei Patriots zerstört hätte. Glaubst du sowas?
Für mich gerierst du dich hier so, als ob du genau Bescheid wüsstest. Woher sonst könntest du so genau wissen, wer lügt und wer nicht?
Womöglich lassen sich manche hierzulande zu sehr von den Nato-Lügen beeindrucken.
Welche denn z.B.?
Na da gibt es eine ganze Menge, angefangen von der "Annexion" der Krim, was de facto eine per Referendum entschiedene Sezession der autonomen Krim war und nach dem Völkerrecht legitim war. Es geht weiter damit, dass der Terror Kiews gegen den Donbass 2014 nach dem Maidan-Putsch geleugnet wird und so könnte man weitermachen. Ich wette aber, für dich sind das alles unfehlbare NATO-Glaubensdogmen.
😉
Looooooool...
Ein Russen-Propagandist rattert sein nächstes Verschen runter.
De facto haben "grüne Männchen" aka russische Soldaten die Krim überfallen und besetzt. Putin Zettel-Theater ändert nichts na den völkerrechtlichen Eigentumsverhältnissen: Die Krim ist ukrainisch. Und Kyiv wird die Terroristen aus der ganzen (!) Ukraine elliminieren.