Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Russische Anschlagsplänen auf AKW Saporischschja...

Arutha schrieb am 22.06.2023 12:32:

HS1982 schrieb am 22.06.2023 11:54:

Wolodymyr Selenskyj hat in einer Telegram-Videobotschaft verkündet, dass Russland einen terroristischen Anschlag auf das AKW Saporischschja erwäge, bei dem auch Strahlung freigesetzt werden würde. »Der Geheimdienst hat Informationen erhalten, dass Russland das Szenario eines terroristischen Aktes im Atomkraftwerk Saporischschja in Betracht zieht – einen terroristischen Akt mit der Freisetzung von Strahlung«, sagte er. »Sie haben alles dafür vorbereitet.«

Nach der Sprengung des Damms durch Russland und der generellen Zerstörung die Russland in der Ukraine anrichtet inkl. der Verminung extrem großer Flächen würde es nicht wundern wenn auch das AKW Opfer eines Anschlags werden kann. Das Kühlbecken wurde offenbar schon vermint und sollte Russland zum Rückzug gezwungen werden ist sicher alles möglich.

Ich weiß ja nicht...klingt nach ziemlich plumper Propaganda. Die Russen haben den Staudamm zerstört, wofür nimand Beweise hat, nicht einmal eine Motivation ist zu erkennen..Die Russen haben Minen gelegt.. ä...ja klar, die Ukraine auch. Und bei Generelle Zerstörung des Landes geben sich die Ukraine ebenfalls sehr viel Mühe.
Ich kann durchaus aktzeptieren das du der Ukraine den Sieg wünscht, ebenso kann ich aktzeptieren wenn Leute Russland den Sieg wünschen.
Aber ein bisschen fundiert sollt die Argumentation schon sein.

wie heißt es doch immer so schön... cui bono? Wem hat denn die Sprengung den meisten Nutzen gebracht? Und was die Minen betrifft... der Krieg findet ausschließlich auf dem Staatsgebiet der Ukraine statt, das sollte Dir zu denken geben.
Das betrifft auch den Punkt mit den Zerstörungen... und natürlich nicht vergessen, ohne den Überfall Russlands wäre all das nicht passiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten