Ansicht umschalten
Avatar von Systemverwalter
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Re: Russland opfert seine Jugend in einem verbrecherischen Krieg

Dann müssen wir aber die ganze Vorgeschichte auch mal betrachten! Snowden bekam in Russland 2013 Asyl, nachdem die Lauschaktivitäten von NSA und GCHQ unter der damals amtierenden Regierung Obama/Biden weltweit inkl. der USA für Empörung sorgten, Obama drohte zuvor allen Asylgeber-Staaten schwerste Strafen wie noch nie an. Bekannte von mir in den USA (er u.a. Ex-Major USAF und Ing.) waren schon vor Amtsantritt von Obama/Biden von selbigen nicht begeistert.
Um das milde zu formulieren.

Und dann gab es auf einmal nach diesem Asyl einen wundersamen gewaltsamen Umsturz 2013/14 in der Ukraine mit hunderten Toten und Einsatz von Scharfschützen, die u.a. die Polizei niederschossen, woher auch immer die gekommen sind, ob man nun einem ital. TV-Sender glaubt, der die CIA mit georgischen Schützen als Drahtzieher nannte, oder welchen Dementis auch immer.
Als dann die Umstürzler versuchten, Russland auch die Krim-Stützpunkte abzunehmen, tauchten plötzlich grüne Männchen in unbekannten Uniformen auf, die offenbar Russen waren und in der Ostukraine gab es Abspaltungstendenzen und militärische Zusammenstösse, die Russland förderte oder betrieb.
Und auch vor dem Einmarsch 2022 gab es Verhandlungsversuche, Biden pochte auf volle NATO-Mitgliedschaft statt Neutralität und es kam prompt zum Krieg.

Diese Vorgeschichte darf man nicht übersehen, auch wenn sie nur in wenigen deutschen Medien erwähnt wird. Das zeigt, dass Biden und die britischen Regierungen
durchaus nicht so völlig unbeteiligt an diesem Konflikt waren, wie sie uns mit ihren stets vorformulierten Phrasen weismachen wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2023 07:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten