Ansicht umschalten
Avatar von Boskowski
  • Boskowski

695 Beiträge seit 12.05.2015

Re: TP will sagen, dass die Ukraine sicher besser besetzen lassen sollte

Pearphidae schrieb am 22.06.2023 18:06:

Boskowski schrieb am 22.06.2023 16:30:

FreimannK schrieb am 22.06.2023 13:36:

Boskowski schrieb am 22.06.23 12:34:

FreimannK schrieb am 22.06.2023 12:18:

Boskowski schrieb am 22.06.23 11:09:

only_me schrieb am 22.06.2023 00:15:

Wieder so ein Artikel der letztendlich sagt, dass die USA/der Westen Ukraine zwingt die Jugend/usw. für eine irgendwie trotz der Waffen aus dem Westen gescheiterte Offensive zu verheizen. Natürlich wäre dann die Alternative zu kapitulieren und Putin könnte dann mit der Ukraine machen was er wollte. Um später dann das selber mit der Moldau, Georgien, usw. zu tun.

Ich weiss gar nicht was daran so verwerflich sein soll. Dieser Krieg war niesmal zu gewinnen gewesen fuer die Ukraine. Jeder der etwas Verstand im Kopf hat, hat dies von Anfang an gesagt. Wäre besser gewesen als hunderttausende Tote and Verkrüppelte in einem zerschossenen, entvölkertem und kaputtem Land mit letztendlich dem gleichem Endergebnis. Und für den normalen Bürger ware es eh egal gewesen ob er nun morgens zur Arbeit geht unter einer russisch-freundlichen oder EU freundlichen Regierung. Jetzt geht kaum noch einer zur Arbeit und jeden Tag sterben mehr. Den ganzen Schmarren mit Auslöschen und Völkermord und morgen wáre Polen, Litauen und wasweissichwer dran ist sowieso Propaganda-Gewâsch. Der Westen spielt hier ein ganz zynisches Spiel mit ukrainischem Leben und ich kann ueberhaupt nicht verstehen wie scheinbar intelligente Menschen sich diesen Mist als Wahrheit verkaufen lassen.

Du hast das Wort "Putin" vergessen. Du weißt doch, dass Putin diese Spezialinvasion durchführt, oder hast du das nicht mitbekommen? Ist doch ganz einfach zu verstehen: Nix Spezialinvasion dann auch nix Krieg

Bloss das dort halt die Kausalkette nicht begann bzw. endete. Nix Aufrüstung, Manöver und NATO-Integration nix Spezialinvasion.

Willst du in etwa behaupten die Russen hätten nicht gerüstet, keine Manöver durchgeführt und keine Länder angegriffen die nicht in der Nato waren? Tja, das ist leider 3x falsch.

Nein aber ich behaupte das sie die Ukraine nicht angegriffen hätten, hätte sich die Ukraine nicht bewusst zur Bedrohung gemacht. Ukrainische Nationalisten haben dies bewusst, und angetrieben von den Amerikanern, auf die Spitze getrieben.

Die vergleichweise kleine Ukraine eine Bedrohung für das größte Land der Welt mit der glorreichen unbesiegbaren Armee??? Nasowasaberauch. Der größte Witz der Russen ist immer die Behauptung die Ukraine habe ihre Neutralität aufgegeben, als sie der NATO Zutritt zum Land gewährte - dabei war die Ukraine NIE neutral gewesen. Konnte sie gar nicht sein, solange die Russen Ihren Flottenstützpunkt Sewastopol auf ukrainischem Gebiet nicht aufgeben wollten. Diese "Kleinigkeit" wird von Putinjüngern geflissentlich verschwiegen.

Dumm bloss das die Amis berühmt dafür sind jemanden dann im Regen stehen zu lassen.

Allen voran sind die Russen die Verräter ihrer eigenen Bündnisse - siehe Georgien als damaliges OVKS-Bündnismitglied, das die Russen nicht nur im Regen stehen ließen, sondern denen sogar noch in den Rücken fielen.

Und was hat all das damit zu tun worüber FreimannK und ich diskutierten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten