Ansicht umschalten
Avatar von Spy-J
  • Spy-J

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2000

Geehrte Frau Katharina Sophie Hübener

Sie sind schockiert darüber, dass die europäischen Staaten nicht mehr hinter dem "Asylrecht" stehen und dass "völkerrechtswidrigen Pushbacks" geschehen.

Das darf sie schockieren, sollte sie aber nicht überraschen. Das Narrativ der letzten über 10 Jahre im europäischen Blätter- und Flimmerwald allgemein und im deutschen im Besonderen hat systematisch und gezielt die Begriffe "Asyl" und "Migration" vermischt.

Sie haben dabei mitgeholfen, diese begriffliche Grenze niederzureissen.

Das Recht auf Asyl mag ein international anerkanntes sein. Das Recht auf Migration ist und wird es aber nie sein. Sie mögen gehofft haben, durch das Vermischen von "Asyl" und "Migration" etwas Gutes zu tun und dabei mitzuhelfen, eine farbige und fröhliche Zukunft ganz ohne Grenzen aufzubauen.

In Wahrheit haben sie aktiv daran mitgewirkt, den Grundgedanken hinter "Asyl" ins Gegenteil zu verdrehen und sind damit mitschuldig daran, dass kein Europäer mehr, der bei Verstand ist, auf ihrer Seite ist.

Wenn sie den Europäern die Asylanten und die Migranten als Mischung unterjubeln lehnen sie beides ab und stehen nicht mehr hinter dem "völkerrechtlichen Prinzip der Nichtzurückweisung".

DAS dürfte sie nicht überraschen den das war zu erwarten.

Spy-J

Bewerten
- +
Ansicht umschalten