Ansicht umschalten
Avatar von vmem_t
  • vmem_t

mehr als 1000 Beiträge seit 14.09.2020

Re: Kann er nicht...

Treebeard (1) schrieb am 09.02.2021 00:07:

vmem_t schrieb am 08.02.2021 12:02:

GordonHannes schrieb am 08.02.2021 09:33:

Das Grundgesetz wird nicht ignoriert.

Das Grundgesetz regelt NUR den rechtlichen Anspruch des Asylantragstellers aber verbietet Deutschland natürlich nicht frewillig Asyl zu gewähren auch wenn durch ein sicheres Drittland eingereist wurde.

Die hier lebenden Einheimischen werden gezwungen fuer fremde Einwanderer aufzukommen ob sie wollen oder nicht. Daran ist nichts freiwilliges.

Trösten sie sich. Ich (eine "hier lebende Einheimische") bin auch gezwungen, für allerhand mir enorm fremdes Gesocks aufzukommen - also u.a. zum Beispiel rechte Trolle, die im Telepolis-Kommentarbereich umwerfend einfältiges Zeug schreiben. Ich sitze auch nicht "freiwillig" mit denen in einem gesellschaftlichen Boot - da hat mich niemand gefragt. Ich würde trotzdem keine Partei wählen, die mich von diesem "Zwang" befreit, etwa indem solche Menschen schlicht zum Mond geschossen werden (mangels Alternativen...da gehen sie wenigstens niemandem auf den Zeiger)....nicht, dass ich sie vermissen würde...ne, wirklich nicht.

Und fuer den Quark hast Du Dir extra einen neuen Account zugelegt? Du solltest lieber arbeiten gehen, Frauen tragen nicht gerade viel bei als Nettoeinzahler fuer Steuern und Abgaben, trotz Emanzipation und Empowerment. Insofern laesst sich auch leicht die Klappe aufreissen wenn man defakto die Gruppe ist welche gesellschaftlich die groessten Transferleistungen bezieht als Nettoempfaenger.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten