Ansicht umschalten
Avatar von Sokrates-II
  • Sokrates-II

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2000

Sesselfurzer an die Front!

Das Asylrecht wurde geschaffen, um politisch Verfolgten Sicherheit zu bieten. Es wurde NICHT geschaffen, damit illegale Migranten unter Umgehung der Einreisebestimmungen doch noch nach Europa kommen können. Indem zahhlose Migranten das Asylrecht missbrauchen, werden die Kanäle für diejenigen verstopft, für die das Asylrecht wirklich geschaffen wurde.

Das Asylrecht wurde auch nicht geschaffen, damit realitätsblinde gutmenschelnde Sesselfurzer sich einen moralischen Persilschein ausstellen, der sie dünken lässt, bessere Menschen zu sein, weil sie jetzt unreguliert jedermann nach Europa kommen lassen.

Ich sage ausdrücklich: die Syrer, die vor der Infamie ihres Diktators und dem Zynismus der am Krieg Beteiligten nach Europa fliehen, sind von mir aus willkommen. Ich sehe darin sogar die Möglichkeit, daß dadurch in Europa eine Generation von Leuten heranwächst, die europäisches Denken und Handeln so weit verinnerlichen, so daß sie später nach Syrien zurückkehren und dann in der Lage sind, einen Staat aufzubauen, der dieser Bezeichnung würdig ist.

Diejenigen, die in naiver Weise jeden reinlassen wollen, sind die Biedermanns von "Biedermann und die Brandstifter". Wenn erst alles den Bach runtergeht wegen der Illusionen der Biedermännchen, wird von denen keiner die Verantwortung übernehmen, Die werden mit demselben wohlfeilem Geschwätz erläutern, daß sie es nicht gewesen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten