Ansicht umschalten
Avatar von perlentaucher236
  • perlentaucher236

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2015

Vllt. ist das ja auch der Fall...

Splatsch schrieb am 12.08.2016 00:03:

Re: Trump ist lediglich verrrück - Clinton hingegen ist hochgefährlich

Wie oft soll man das noch sagen! Trump ist NICHT verrückt und auch KEIN "intellktueller Amokläufer"!!!

Seine "Auslassungen" vor der Kamera sind ausschließlich SHOW ... er ist ein Meister im "Show machen", denn das ist sein Markenzeichen vor der Kamera ... aber wenn die Kamera aus ist, ist er ein ruhiger Mensch MIT kühlem Kopf.

Man kann ein Milliardenimperium nicht über Jahrzehnte durch Sturm und Wind manövrieren wenn man ein "sprunghafter Wirrkopf" oder "Verrückter" ist denn dazu ist vorrausschauendes, kühles und durchdachtes Handeln notwenig.

Das HANDELN von Trump hat nichts mit seinen REDEN zu tun.

Wenn er das TUN würde was er immer SAGT, wären er und sein Imperium schon lange auf dem Riff aufgelaufen und untergegangen (das ist es aber nicht).

Ich kann einfach nicht verstehen warum das die meisten Menschen nicht kapieren und seine "Show" für bare Münze und ihn für einen Trottel halten. Das ist doch Unsinn und das müssten JEDEM, der darüber nachdenkt, auffallen ... scheinbar tut es das aber nicht ... was die Frage aufwirft, wer hier eigentlich der naive Wirrkopf ist.

...das würde auch erklären, warum die ganzen transatlantisch unterwanderten Qualitätsmedien im Trommelfeuer gegen den Typen schiessen zu müssen meinen. Die scheinen sich inzwischen auf die nächsten Kriege zu freuen, die zu erwarten sind, wenn die geisteskranke Clinton-Hexe auf den Schild gehoben wird. Selbst auf gmx oder web.de kommt inzwischen Tag für Tag ein möglichst unmögliches bis hässliches Foto von Trump (vor 6 Monaten war es Putin, was mich veranlasst hatte, gmx zu ihrem »Stürmer«-Stil zu gratulieren & meinen account zu kündigen) & eine neue Horrormeldung.

Natürlich wäre es verfehlt, Herrn Trump insgesamt nun zum neuen Messias zu erheben. Aber nichtsdestotrotz wäre es ein überaus gutes Zeichen, wenn eine Verständigung mit Russland zustandekäme anstelle des neuerlichen Näherrückens einer militärischen Konfrontation, wie diese Clinton & ihre Buddies sie offenbar vor- & ja auch schon in Aussicht gestellt haben.

Herr Trump hat im angesprochenen Punkt seinen Realitätsbezug vllt. daher, dass er schlicht weiss, dass keine Versicherung für durch Krieg zerstörte Gebäude zahlt, dass ein noch so schönes Grundstück in auf tausend Jahre verstrahlten Landstrichen kein Stück Klopapier wert ist.

Im Falle eines neuen Weltkrieges brauchte diese Clinton hingegen ja nur ihre Millionen angehäufter Geldscheine und Klunkern und ihre Armani-Fummel in ihre Überseekoffer zu packen - sorry, packen zu lassen - und könnte sich dann einfach dahin verpissen, wo sie meint, dass keine Radioaktivität hinkäme. Diese Art Einfalt wäre der unzweifelhaft zuzutrauen angesichts ihrer zur Schau gestellten Ambitiösität.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2016 00:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten