Ansicht umschalten
Avatar von UseNetGhost
  • UseNetGhost

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2004

Re: Wann kommt denn Assad vors Kriegsgericht?

Ich beobachte meinen Post schon seit zwei Tagen und bin nur noch am Grinsen wie er die ganze Zeit auf der Mitte herumtanzt. Jetzt haben die Rotmacher scheinbar gewonnen. Die Frage ist ist nur welche der beiden Fraktionen?

Die "Assad ist ein Fassbombenmörder und Giftgasverteiler!!"
oder
die "Assad ist unschuldig und das alles nur vom Westen eingefädelt!!"

Tja meine lieben, die Welt ist aber nun mal nicht Schwarz und Weiß, sondern Grau in allen Schattierungen.

Den Assad IST ein mörderischer Hundesohn der wahrscheinlich tausende in seinen Folterkellern hat verschwinden lassen.

Dennoch ist der Krieg in Syrien ein REIN westliches Kind und wird auch vom "Werte Westen" befeuert wo es nur geht um den Nahen Osten zu destabilisieren und aufzuteilen.
Und ja ich glaube auch Assad HAT Fassbomben eingesetzt. Die in ihrer Sprengwirkung aber nicht annähernd so brutal und tödlich sind wie die "echten". Deswegen teile ich den "Aufschrei" des Westens keineswegs. WEr Fassbomben einsetzt errreicht nicht die Zivilisten im Keller, weil die Bomben schlicht nicht stark genug sind. So gesehen ist das sogar "humane" Kriegsführung, weil es nur die Erwischt die bei Gefechten oben rumlaufen. also Kombattanten und weil es Videos gibt von Hubschraubern die die Dinger abwerfen. (Ein MI 8 soweit ich das sehen konnte) Der IS hat keine Helikopter.

Und nein Assad hat KEIN Giftgas eingesetzt weil auch dem letzten Soldaten klar war dass dann die Amis kommen würden (man wusste zu denm Zeitpunkt ja noch nichts von der Russischen Initiative) Es höchstwahrscheinlch Kassam raketen waren (die Assad nicht einsetzt).

Und nein mittlerweile schlachtet Assad sein Volk nicht mehr ab. Davon ab das die meisten wegen der Jungs protestiert haben und nie vorhatten Krieg zu führen sind während der Waffenruhe haufenweise Waffenstillstandsabkommen mit den einzelnen Dörfern vereinbart worden. Wahrscheinlich die ganzen Gebiete im Süden und Südwesten in denen sich der Frontverlauf seit Monaten nicht mehr bewegt. Was jetzt noch kämpft und Zivilisten abschlachtet (auch 12 Jährige Kinder die gar nicht wusste was los war) sind die vom Westen so hochgelobten "morderaten" Rebellen aka Ausländische Söldner und Islamfaschisten der IS.
Kurz es gibt mittlerweile keine "moderaten" mehr, die haben nämlich alle die Waffenruhe genutzt um wirklich ihre Waffen niederzulegen und dafür zu sorgen das ihre Famillien am Leben bleiben.

Kurz Assad ist kein Unschuldslamm und gehört meiner Meinung nach tatsächlich an den Galgen. Aber das was der "Werte Weste" da veranstaltet ist nicht minder verabscheungswürdig, wenn nicht sogar noch abscheulicher.
Die Proteste in Syrien waren eine Farbrevolution aus dem Lehrbuch. Was als "Brotrevolution" begann wurde ganz schnell zu einer "assad muss weg" Revolution...zu schnell...nämlich noch bevor der Junge umgebracht wurde. Es wurde offensichtlcih gezielt Provokateure und Geld eingesetzt um die Lage eskalieren zu lassen. Leukefeld berichtete davon da schon am zweiten Tag Haufenweise Leute bei den Protesten anwesend waren die keiner je gesehen hatte und die lauf Augenzeuge dem Akzent nach auch nicht aus Syrien kamen.
"aber es gab tatsächlich ernste Probleme in Syrien". Natürlich gab es die. Es MUSS ein ernster Konflikt vorliegen damit eine Farbrevolution funktioniert und zu einem Bürgerkrieg hoch geschaukelt werden kann. Aber ohne Hoch schaukeln wäre es bei den Protesten geblieben, die eventuell auch gewalttätig geworden wären aber nicht so eskaliert wären.

Man sieht also. Die Scheisse ist hausgemacht, aber ohne den Westen wäre es nur Scheiße geblieben und nicht zu dieser Hölle ausgeartet. Eventuell hätte das sogar eine friedliche Revolution eine Chance gehabt. Aber die Chaosvögel in Washington wollen ja unbedingt den Nahen Osten anzünden damit sie den Iran und später Russland kaputt machen können. Softpower ist nämlich voll aus der Mode gekommen. Lieber mit Waffengewalt draufhauen. Ach ja wer das mit dem Anzünden nicht glaubt:

"Die einzige Weltmacht" "The grand Chessboard" von Zbigniew Brzeziński, einer der ganz hohen Planer der Chaosvögel.

und dann noch das 7 Länder in 5 Jahren aus Berufenem Mund: US General Clark:
https://www.youtube.com/watch?v=9RC1Mepk_Sw

der höchstwahrscheinlich KEIN Chaosvogel ist sondern nur "normaler" Neocon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten