Radio Controlled schrieb am 03.01.2022 18:33:
weniger Worten gewesen. 😂😂😂
Ich reihe hier Argument an Argument wie Perlen auf eine Perlenkette. Mein ganzes Postig bestand daraus. Aus einer Argumentationsperlenkette. Offensichtlich Perlen vor die Säu, pearls before swine. Du hast keine Argumente auf der Kette sonst hättste ja welche gebracht. Aber von nix kütt nix & wo nix is, da is nur Armut: Argumentationsarmut. Und die kennste ja schon aus der Introspektive.
Wenn es Deinem Hirn so gewaltig schwerfällt, die Tatsache zu begreifen, daß bei höherer Außentemperatur weniger geheizt werden muß, die Einschaltdauer des Ölbrenners sich umgekehrt reziprok zur Draußenwärme verhält: Dann weiß ich auch nicht. Das ist schließlich keine Raketenwissenschaft, das ist mit goodwill Grundschule. Muß ich Dir den Unterschied zwischen Minirock & Wintermantel erklären, den zwischen Badehose & langer Unterhose, den zwischen Freibad & Hallenbad, den zwischen dünnen Sandalen & dicken Wintersocken? Muß Dir Grobi aus der Sesamstraße wirklich nochmal den Unterschied zwischen warm & kalt erklären?
Großes Latinum hin oder her, irgendwann bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Wenn es Dich intellektuell überfordert, daß das Enteisen eines normalen Verkehrsflugzeugs im Minimum 1800€ kostet und man das nicht machen muß, wenn es draußen warm ist, sich das Eis besser nicht auf dem Flügel sondern als Bällchen in der Waffel vom sommerlichen Eiscafé befinden sollte: Tja, dann ist das halt zu viel für Dich, Pech für Dich.
Ich habe schon so viel vorgelegt, aber da kann ich Dir dann auch nicht mehr weiterhelfen. Die Methode des Töpfers, der sokratische Dialog mit seiner Dialektik setzt ja im Minimum darauf, daß man ein Argument in die Runde wirft und sich anschließend damit auseinandergesetzt wird: Der Kopfball ist im Spiel. Aber vielleicht ist das keine Sportart für Dich, wenn man da einen Kopf braucht. Grundschulkopf wohlbemerkt. WARM & KALT. Waserhahn rot, Wasserhahn blau.
Ich gebs auf mit dem.
bd