Ansicht umschalten
Avatar von Alterna Tieflos
  • Alterna Tieflos

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2016

Die 4%-Partei wird endgültig in der Versenkung verschwinden,

wenn sie weiterhin ihre letzten vorzeigbaren Köpfe wie Wagenknecht mit Schmutz bewirft. Eine im Stiftungssumpf und an den durchgeknallten geistewissenschaftlichen Fakultäten siedelnde Identitätslinke, die jedem Schwachsinn aus US-Wokistan eifrig gendernd hinterherhechelt, braucht kein Mensch hier.

Uns steht ein sozial harter Winter bevor, der vermutlich zu brodelnder Wut und heftigen Protesten führen wird. Die Linke kann diese sich formierende Protestbewegung natürlich, frei nach der Innenministerin Faeser, als rechts und putintreu unterwandert labeln. Damit würde sie auch noch den letzten Rest der klassischen Arbeiterschaft an die AfD verlieren und ihren bisherigen Markenkern Friedenspolitik gleich mit.

Dann ist endgültig Schicht im Schacht. Nicht dass mir das sonderlich leid täte, ich bin gewiss kein Freund der Linken. Allerdings frage ich mich, was deren Strategieabteilungen oder die vielen Pöstcheninhaber in der Rosa-Luxemburg-Stiftung eigentlich beruflich machen.

Mal davon abgesehen finde ich die Einlassungen dieser ukrainischen Journalisten vom beabsichtigten Verschwinden Russlands wirklich haarsträubend. Sind diese Leute tatsächlich so unfassbar dumm oder einfach nur wahnsinnig?

Wir werden ja sehen, welcher Staat am Ende verschwinden wird. Wenn die Eskalation so ungebremst weitergeht - vielleicht ja alle...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten