Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Macht Propaganda und Schnittchen bei Empfängen eigentlich debil

Stoneburner schrieb am 05.08.2022 14:05:

mouse-net schrieb am 05.08.2022 13:14:

Wenn ich nachher wieder zu Hause bin werde ich mich mal mit dieser Generalsekretärin von AI beschäftigen.
Schon interessant dieses Statement.

Ich finde es eher interessant das du jetzt offenbar implizierst das sie nicht ganz deinen moraleinstellungen entspricht - wenn sie artikel veröffentlicht in denen von greueltaten von russland die rede ist wird sofort alles geglaubt, aber sobald von negativen dingen der ukrainischen armee berichtet wird dann kann das das offenbar nicht wahr sein und man muss prüfen was und wer dahinter steckt.

Ach, ich soll also nicht prüfen können ob Aussagen internationaler Organisationen, die sich immerhin den Menschenrechten verpflichtet fühlen, lt. deren Satzung, auch tatsächlich deren eigenen Zielen und nicht vielleicht doch den Zielen eines Aggressorstaates entsprechen?
Und das weil ich mich dem Verdacht aussetzen könnte parteiisch zu sein oder weil einem Terrorstaat wie Russland das in die Karten spielen könnte?

Merkst Du denn selbst was Du da forderst?

Vielleicht sollte man mal realisieren das krieg schlecht ist und beide seiten üble dinge tun, warum auch immer - es gibt oft keine gewinner sondern eine seite verliert einfach weniger.

Alle Verbrecher tun üble Dinge.
Deswegen ist es ja gerade verwerflich sich als Menschenrechtsorganisation auch noch hinzustellen und zu behaupten man sollte dem Angreifer freiwillig die Opfer zuführen, sich nicht wehren und sich auch noch rechtfertigen dafür dass man Opfer einer wilden Bombenraserei wird.
Weil die Opfer ja auch Verbrechen begehen.
Russland greift 70% zivile Einrichtungen an.
Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Bushaltestellen, Wasser, Strom und vermint Landschaften.
Das sind Kriegsverbrechen. Egal ob 500 m weiter ein Panzer zum Schutz der Zivilbevölkerung stand oder nicht.

Jeden Tag werden auf jedes angegriffene Dorf 6500 Granaten, Mörser, Raketen, Mehrfachraketenwerfer abgeschossen. Jeden verflixten Tag!

Logisch in jeder Siedlung gibt es soviel Militär - wenn dem so wäre, hätte Russland sich nicht getraut auch nur eine Bombe zu werfen.
Und da kommt eine Menschenrechtsorganisation und erklärt ... dudu, hast zuwenig Abstand zu deinem schon zerbombten Kindergarten mit deinem Panzer gelassen ...

Macht Propaganda und Schnittchen bei Empfängen eigentlich debil?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2022 15:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten