Sir Henry II. schrieb am 05.08.2022 17:03:
Radio Controlled schrieb am 05.08.2022 17:01:
Sir Henry II. schrieb am 05.08.2022 16:59:
Sie wurde aber nicht für den Besitz, sondern für die versuchte Einfuhr verdonnert - das gibt in jedem Land der Welt nochmal einen Extrazuschlag. Und sie hat es gestanden! Ansonsten kann sie ja auch den Instanzenweg gehen - auch den gibt es in Russland. Sogar noch einfacher als hierzulande, wo unter Missachtung der EMRK zum Beispiel ab LG Anwaltszwang besteht.
Und damit willst Du dann die 9.5 Jahre Lagerhaft erklären... Schau Dir einfach mal den Link mit der "normalen" Vorgehensweise in Russland bei Vergehen dieser Art an bevor Du wieder in den "Ich entschuldige Russland alles" Modus verfällst :-)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Der reine Besitz ist etwas anderes, als die versuchte Einfuhr. Und für die versuchte Einfuhr hat sie die Keule vom Gericht bekommen, nicht für den Besitz. Du bist ja nicht mal in der Lage, die grundlegenden Dinge auseinander zu halten...
Du kannst das drehen und wenden wie Du magst... es ist am Ende ein wiederlicher Schauprozess mit einem vorhersehbar völlig überzogen hartem Urteil mit dem Ziel eigene Leute freizupressen....
0.7g Canabis Öl in einem Verdampfer... Du machst Dich mit deinem verzweifelten Versuch das zu rechtfertigen mal wieder zum Forums Kasper... :-)