Sir Henry II. schrieb am 05.08.2022 17:05:
NATO-OTAN schrieb am 05.08.2022 17:04:
Sir Henry II. schrieb am 05.08.2022 17:03:
Radio Controlled schrieb am 05.08.2022 17:01:
Sir Henry II. schrieb am 05.08.2022 16:59:
Sie wurde aber nicht für den Besitz, sondern für die versuchte Einfuhr verdonnert - das gibt in jedem Land der Welt nochmal einen Extrazuschlag. Und sie hat es gestanden! Ansonsten kann sie ja auch den Instanzenweg gehen - auch den gibt es in Russland. Sogar noch einfacher als hierzulande, wo unter Missachtung der EMRK zum Beispiel ab LG Anwaltszwang besteht.
Und damit willst Du dann die 9.5 Jahre Lagerhaft erklären... Schau Dir einfach mal den Link mit der "normalen" Vorgehensweise in Russland bei Vergehen dieser Art an bevor Du wieder in den "Ich entschuldige Russland alles" Modus verfällst :-)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Der reine Besitz ist etwas anderes, als die versuchte Einfuhr. Und für die versuchte Einfuhr hat sie die Keule vom Gericht bekommen, nicht für den Besitz. Du bist ja nicht mal in der Lage, die grundlegenden Dinge auseinander zu halten...
Das ist völliger Blödsinn.
Weil Du das sagst? Ah ja.
Erklären Sie mir mal, wieso die „Einfuhr“ von 0,5 Gramm Cannabisöl ein so viel schlimmeres Vergehen ist als der Besitz von 0,5 Gramm Cannabisöl und wo das gesetzlich geregelt ist, dass die „Einfuhr“ so viel härter bestraft wird.
(Wenn man Sie bei der Einreise in die USA oder oder ein anderes zivilisiertes Land mit einer vergleichbaren Menge Drogen erwischt, werden Sie übrigens schlimmstenfalls mit dem nächsten Flug nach Hause geschickt. Bzw war das so in der Vergangenheit. Viele Staaten legalisieren das ja jetzt.)