Radio Controlled schrieb am 06.08.2022 16:24:
hakre schrieb am 06.08.2022 15:12:
Radio Controlled schrieb am 06.08.2022 12:24:
bienenstich schrieb am 05.08.2022 22:16:
Was soll man darüber noch diskutieren?
Man sollte sich schon über Gesetze des Landes informieren, wenn man etwas dort möglw. Illegales vorhat.
Besitz größerer Mengen = 3-10 Jahre
Handel = 4 - 8 Jahre
Handel in Gruppen = 5 - 12 Jahrehttps://sensiseeds.com/de/blog/lander/cannabis-in-russland-gesetze-konsum-geschichte/
Und? 0,7g in einem Verdampfer sind genau was?
Einfuhr einer kontrollierten Substanz im internationalen Verkehr. Gibt internationale Regelungen dafür, was sie sich offenbar gar nicht vorstellen können.
Ebenfalls scheint bei Ihnen die Fantasie zu fehlen, dass es sich bei dem Geständnis um einen Deal gehandelt haben könnte, vielleicht sogar ein solcher wie er bekanntermaßen im Herkunftsland gerne ans Herz gelegt wird.
Und ja, es gibt ne Menge Ungerechtigkeit, und dann auch noch die politische Situation. Aber Sie müssen auch nicht aus allem was rausschlagen wollen, dann wird es schon ein wenig besser mit dem Verstehen.
Ja, es gibt Regelungen, die nennen sich Gesetze und die sehen bei dieser geringen Menge auch in Russland keine 9.5 Jahre Lagerhaft vor... kann ich sonst noch helfen? ;-)
Schade, dass sie nur die Leier abspulen können, da müssen Sie sich dann wohl selber dran abarbeiten. Sie könnten sich z.B. mal an die gute Dame selber wenden, die das Urteil sicherlich ausgehandelt hat, bzw. das sicherlich genauer erklären kann, ich stecke da nicht so drin.