mouse-net schrieb am 05.08.2022 15:51:
Ach, ich soll also nicht prüfen können ob Aussagen internationaler Organisationen, die sich immerhin den Menschenrechten verpflichtet fühlen, lt. deren Satzung, auch tatsächlich deren eigenen Zielen und nicht vielleicht doch den Zielen eines Aggressorstaates entsprechen?
Und das weil ich mich dem Verdacht aussetzen könnte parteiisch zu sein oder weil einem Terrorstaat wie Russland das in die Karten spielen könnte?Merkst Du denn selbst was Du da forderst?
Du kannst so viel über amnesty international recherchieren wie du willst, die schreiben auch genug über die kriegsverbrechen russlands (erheblich mehr übrigens als über die kriegsverbrechen der ukraine)
Ich finde es nur sehr naiv von dir zu glauben die ukrainer würden keine kriegsverbrechen begehen, das ist in einem krieg kaum zu vermeiden, besonders wenn man in der lage ist angegriffen worden zu sein.
Ich finde es nur traurig das sobald etwas negatives über die ukraine berichtet wird sofort vermutet wird es ist gelogen und alle beteiligten essen mit putin zu mittag.
Etwas mehr medienverständniss wäre halt angebracht.
Macht Propaganda und Schnittchen bei Empfängen eigentlich debil?
Dein Weltbild ist erstaunlich simpel, ich beneide dich dafür.