Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Nein, Russland führt einen brutalen Krieg gegen die Ukraine

Fred ID2020 schrieb am 05.08.2022 15:53:

Olle Knolle schrieb am 05.08.2022 10:58:

Und die Grünen versuchen derzeit die Ukraine in Ihrem Abwehrkampf zu unterstützen.

Damit scheint die Antwort auf die Ausgangsfrage "ja" zu sein. Denn gegen wen sollte der sog. "Abwehrkampf" sonst geführt werden? Doch nicht etwa gegen die USA oder China?

Ich würde sie aber auch an ihren Taten messen: Wir liefern Waffen an das Militär und radikale Kräfte in der Ukraine (Söldner), die diese Waffen natürlich einsetzen, und zwar Richtung Osten, wo sie Ukrainer sowie Russen damit treffen.

Mir stellt sich eher bei solchen menschenverachtenden Beiträgen wie Deinem gerade, die Frage - mit welchem Recht führt ein Land, in diesem Fall Russland, einen derartig ekelhaften und brutalen Krieg gegen die Zivilbevölkerung eines anderen Staates?
PMC Wagner, eine Terrorgruppe die weltweit zur Förderung von Bürgerkriegen durch Russland "gebraucht" wird, hat 1000 Söldner aus russischen Gefängnissen rekrutiert die in der Ukraine als Kanonenfutter gebraucht werden.
Wenn sie überleben, dürfen sie frei sein. Ich glaube Kinderf** dürfen nicht mit.
Sicher bin ich mir da aber nicht. Die Ukrainer dürfen sich ja nicht wehren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten