Radio Controlled schrieb am 05.08.2022 17:36:
Ich finde Krieg immer schlecht, aber dasselbe gilt auch für die vorangegangenen 8 Kriegsjahre, als nur die ukrainische Seite beteiligt war. Das war tatsächlich brutal und gegen die Zivilbevölkerung. Soll das jetzt etwas relativieren?
Nö, hier relativierst Du nicht sonder verbreitest schlicht die Lügen des Kremls... natürlich war Russland aktiv an dem Bürgerkrieg in der Ukraine beteiligt.... Und natürlich, wie in jedem Krieg, hat auch in diesem Bürgerkrieg die Zivilbevölkerung gelitten.
Kannst du meine vermeintliche Lüge wenigstens benennen? Ich habe den seit 8 Jahren laufenden Krieg angesprochen und mit "natürlich, wie in jedem Krieg, hat auch in diesem Bürgerkrieg die Zivilbevölkerung gelitten" hast du meinen Punkt bestätigt, anders als manche, die diese Periode versuchen unter den Teppich zu kehren.
Man kann sich die Bombeneinschläge in der Ostukraine ansehen, das ist grauenhaft. Die Russen behaupten nun, mit ihrem Krieg gegen das ukrainische Militär - ja, man sollte zumindest anerkennen, dass sie aus ihrer Sicht nur militärische Ziele angreifen wollen - diese seit 8 Jahren laufenden Angriffe auf die Zivilbevölkerung zu stoppen.
diese seit 8 Jahren laufenden Angriffe auf die Zivilbevölkerung zu stoppen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, bin sehr skeptisch und wünsche mir, dass man all das nicht am besten gestern beenmouse-net schrieb am 05.08.2022 17:18:den könnte.
Und die nächste Lüge, natürlich werden seit 8 Jahren nicht die Zivilisten angegriffen sondern die von Russland bewaffneten und ausgebildeten Seperatisten, die Zivilisten sind wie in jedem Krieg die Opfer.
Darf ich fragen, ob du jemals einen der unzähligen Bombeneinschläge auf ostukrainischen Märkten gesehen hast? Die kann man sich seit Jahren ansehen und in diesem Jahr gibt es, besonders seit dem 16., also vor dem 24.02. extrem viele Aufnahmen.
Bin gespannt, ob sich meine beiden Lügen, die du gefunden haben willst, klären lassen, bevor du weitere findest.
Übrigens, bevor hier wieder etwas gemeldet oder gesperrt wird, wiederhole ich, dass ich all diese Angriffe auf Zivilisten verabscheue, auch wenn sie den "falschen" Pass haben oder vor dem 24.02. passiert sind. Egal, wie oft hier ausgerechnet denen, die das klarstellen, Menschenfeindlichkeit unterstellt wird, weil man vielleicht unterschiedlicher Ansicht über die Motive der Parteien ist und ursprüngliche Ereignisse anders bewertet. Es sollte in unserer Gesellschaft eigentlich nicht mehr nötig sein, andere anzugreifen, gerade die, die Frieden fordern. Es gab doch mal eine Zeit, in der unsere Gesellschaft nicht so aggressiv aufgeladen war, um beim geringsten Dissenz zur verbalen Keule zu greifen und dabei am Inhalt vorbeizugehen. Sowohl dem, auf den ich hier gerade antworte, noch die paar anderen, die ähnlich aggressiv auftreten, wünsche ich jemals, der körperlichen Gefahr ausgesetzt zu sein, die meiner Meinung nach von der Politik ausgeht, die sie fordern und gutheißen. All diese Menschen meinen es vermutlich gut und sehen diese Gefahr auch einfach nicht, weil sie sich nicht fürchten müssen, auf einem Markt von einer Bombe getroffen zu werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2022 18:01).