Ansicht umschalten
  • FlinxInFlux

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2006

Re: Putin spricht öffentlich von einer genetischen Überlegenheit des Russen.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass unsere Medien bei vielem was Putin betrifft, nur an der Oberfläche kratzen.

Der Punkt mit der "genetischen Überlegenheit" aus der Kontraste Sendung wurde von Putin bereits 2014 gebracht - und ist im Originalzusammenhang auf die Zuschauerfrage was für Putin der "Russe an sich" ausmacht bis heute auf der Kreml-Wesite zu lesen.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/20796

Ich vermute mal, dass sich die dortige Propagandastelle dabei schlicht nichts Schlimmes denkt. Sehr wahrscheinlich glauben die selbst auch an die "Wettbewerbsvorteile ihres genetischen Codes". Wahrscheinlich ist es den Einsparungen in deutschen Redaktionen zu verdanken, dass die nicht jeden Erguss Putins sofort analysieren und ihnen diese Rede wohl durchgerutscht ist.

Ich muss gestehen, dass es mir als linksliberalen Menschen von Mal zu Mal schwerer fällt, zu akzeptieren, dass vermeindliche Linke wie Sahra Wagenknecht (aber auch viele andere) das GANZ OFFEN und seit vielen Jahren faschistisch-nationalistische Geschwafel von Putin und seinen Anhängern schlicht ausblenden. Ganz so, als würde das in einer Parallelwelt passieren, die nichts mit ihnen zu tun hätte.

Flinx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten