Fthagn! schrieb am 05.08.2022 18:05:
Prager Münzkonsortium schrieb am 05.08.2022 17:09:
Leider kann ich meinen Ursprungspost nicht mehr editieren, daher hier ... auf vielfachen Wunsch...weil wohl die Putin Fans nicht glauben wollen, was ihr Star so von sich gibt...das andere ist übrigens ähnlich belegbar durch Schriften, TV etc.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/20796
As for our people, our country, like a magnet, has attracted representatives of different ethnic groups, nations and nationalities. Incidentally, this has become the backbone not only for our common cultural code but also a very powerful genetic code, because genes have been exchanged during all these centuries and even millennia as a result of mixed marriages.
And this genetic code of ours is probably, and in fact almost certainly, one of our main competitive advantages in today’s world. This code is very flexible and enduring. We don’t even feel it but it is certainly there.
Wer es in Deutsch nachhören möchte kann sich in der Mediathek Kontraste anschauen, da sieht man es z.B. aber er hat es noch zu anderen Gelegenheiten wiederholt.
Der Typ ist ein NAZI.Darwins Lehren sind also Naziideologie?
Spannende Sicht!Wie ist das bei Dir so im Kreationistendorf?
Alle miteinander verwandt, oder?
Viele Dorftrottel die man lieb haben muss? - oder regelt das immer noch die Hebamme hemdsärmelig?SCNR
Solange man nicht andere Leute für seinen geistigen Tiefflug einsperrt und/oder umbringt, kann von mir aus jeder glauben und denken was er will.
Gibt ja genug Leute die glauben sie seien Napoleon, allerdings regieren die seltener.