Neuland777 schrieb am 06.08.2022 12:45:
Radio Controlled schrieb am 06.08.2022 12:42:
Neuland777 schrieb am 06.08.2022 12:40:
Radio Controlled schrieb am 06.08.2022 12:16:
Neuland777 schrieb am 05.08.2022 18:44:
Radio Controlled schrieb am 05.08.2022 16:27:
Mal wieder ein wiederlicher Schauprozess in Russland und ein politisches Urteil.... Vielleicht sollte "der Westen" mal anfangen die Söhne und Töchter Russicher Politiker die sich im Westen aufhalten auch mal mit etwas "Canabis Öl" zu erwischen und in einem Schauprozess zu Jahrelanger Haft in einem US Knast zu verurteilen?! Oder vergleichbar zum Russischen Gefangenenlager würde sich ja auch Guantanamo anbieten.
Putins Tochter wäre da mal ein Anfang....Überraschung: Die Justiz ist nicht unabhängig, in den USA, GB, Deutschland... schaut das grundsätzlich ganz ähnlich aus, wie zahlreiche politisch motivierte Strafverfahren eindrucksvoll zeigen
Nenn doch mal ein paar vergleichbare Fälle hier in Deutschland.....
Damit Du mich in eine endlose Diskussion um die Vergleichbarkeit verwickelst? Sicher nicht.
Polizei und Staatsanwaltschaft sind weisungsgebundene der Regierung untergeordnete Institutionen. Das sollte bekannt sein, die entsprechenden Implikationen ebenfalls.
:-D danke, hatte ich mir schon gedacht... mehr als ein Furz heiße Luft kommt da nicht....
Dachte ich mir auch, dass eine Sinnlosdiskussion im Minutentakt getriggert werden soll. Wie schon gesagt, da mache ich aber nicht mit.
Warum hängst Du Dich dann überhaupt rein wenn Du nix zu sagen hast!? :-)