Radio Controlled schrieb am 07.08.2022 10:18:
hakre schrieb am 07.08.2022 00:19:
Radio Controlled schrieb am 07.08.2022 00:09:
schreib das doch gleich, das spart uns dann ein bisschen Zeit ;-)
Gerne nochmal:
Schade, dass sie nur die Leier abspulen können, da müssen Sie sich dann wohl selber dran abarbeiten. Sie könnten sich z.B. mal an die gute Dame selber wenden, die das Urteil sicherlich ausgehandelt hat, bzw. das sicherlich genauer erklären kann, ich stecke da nicht so drin.
Beim nächsten mal dann liefern gell. Nicht nur den faulen Tippler geben.
Nunja, wenn Du hier schon mit Liefern kommst....
Also bisher kommt von Dir nur sinnloses Geschwurbel, ich habe dargelegt wie die Rechtssprechung in so Fällen normalerweise in Russland ist und auf den Umstand, dass Russland versucht damit nun eigene und echte Verbrecher freizupressen hingewiesen.
Von Dir kam bisher "ich steck da nicht drin", vielleicht wurde dies oder das" und "frag doch mal die Dame selbst"... Also nichts als... nunja, sinnlosem Geschwurbel ohne jeglicher Substanz eben.
Magst Du daran nochmal arbeiten? ;-) Oder in deinem Worten, mal was "liefern" ;-)
Na mehr kommt also nicht. Sie brauchen doch keine Geheimwissenschaft draus machen, aber auch hier finden die Gesetze Anwendung vor Gericht. Und es steht Ihnen ja frei sich über das Urteil zu empören, aber es ist schon eine ziemlich feige/billige Art das nur in der Behauptung zu tun, das Recht sei nicht nur Anwendung gekommen ohne es mit dem Verfahren selbst zu begründen.
In all dem Vorlauf in der Diskussion haben Sie es bisher immer vermieden auf die Zollvorschriften und weiteren Gesetze der russischen Föderation für die Einfuhr von kontrollierten Substanzen zu verweisen - wenn ich mich nicht irre.
In Punkto Österreich wurden Sie ja schon darauf hingewiesen, da hatten Sie es auch nicht für möglich gehalten.
Und ja, ich kann ihnen die Details zum Verfahrensablauf und die Urteilsbegründung nicht liefern. Aber im Gegensatz zu Ihnen bin ich mir nicht zu fein das auch klar so zu schreiben statt nur Wind zu machen.
Wenn Ihnen für Ihr Argument der Sachverhalt fehlt, dann sollten Sie ihn nachliefern, ich kann Ihnen nur begrenzt dabei helfen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2022 11:25).