Na mehr kommt also nicht. Sie brauchen doch keine Geheimwissenschaft draus machen, aber auch hier finden die Gesetze Anwendung vor Gericht. Und es steht Ihnen ja frei sich über das Urteil zu empören, aber es ist schon eine ziemlich feige Art das nur in der Behauptung zu tun, das Recht sei nicht nur Anwendung gekommen ohne es mit dem Verfahren selbst zu begründen.
Du findest also das dieses Urteil in Anbetracht der Russischen Gesetze in dieser Höhe vollkommen in Ordnung ist und ebenso der Versuch Russlands damit nun Russische Verbrecher die wegen ganz anderer Delikte im Gefängnis sitzen freizupressen?!
Und was genau hat das mit feige zu tun?
In all dem Vorlauf in der Diskussion haben Sie es bisher immer vermieden auf die Zollvorschriften und weiteren Gesetze der russischen Föderation für die Einfuhr von kontrollierten Substanzen zu verweisen - wenn ich mich nicht irre.
Nun, wenn Du mir damit entgegnen möchtest dann such Dir mal die Russischen Zollvorschriften raus :-) Und schwurbel nicht nur substanzlos in der Gegend rum.... Ich habe was die Drogengesetzte betrifft geliefert...
Und ja, ich kann ihnen die Details zum Verfahrensablauf und die Urteilsbegründung nicht liefern. Aber im Gegensatz zu Ihnen bin ich mir nicht zu fein das auch klar so zu schreiben statt nur Wind zu machen.
Stimmt, Du hast nichts mit Substanz beizutragen... das habe ich schon vor 3 Beiträgen verstanden ;-)
Aber ich denke wir können uns weitere Diskussionen ersparen, außer Du kommst mal mit Fakten, dann sieht das anders aus...