Wenn Du nichts davon hälst, warum benutzt Du es denn gerade?
Ich beziehe Position - ob Du oder andere diese Position für richtig halten oder sich dagegen weiterhin in den eigenen "Whataboutism" Schleifen tummeln wollen - ist nicht mein Problem.
Letztendlich bleibt eines übrig, weder eine Wagenknecht, die sich den Kampf gegen das böse Kapital ausgesucht hat und glaubt den Menschen die Gier austreiben zu können, noch die Grünen versuchen gerade einen Staat gewaltsam einzustampfen, nur weil einem gierigen Zar nicht paßt dass die Leute in diesem Staat eine andere Gesellschaft wollen als eine Wagenknecht oder das Regime im Kreml.
Der SBU hat aufgearbeitet wie es in der russischen Gesellschaft dazu kommen konnte
dass es den Bürgern scheinbar gleichgültig ist wen ihr Regime gerade gedenkt umzubringen oder zu "denazifizieren".
Wobei natürlich das russische Regime bestimmt wer Nazi zu sein hat.
Darüber denke ich mehr nach als über Feindbilder deutscher Linker die sich gerade ein neues Feindbild zurecht zimmern, sogar im Gleichschritt mit den Rechten.
Das erscheint mir schlicht nur die Fortsetzung einer Parteigeschichte, und zwar nicht die Geschichte der Linken, sondern der SED.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Aber sie wurde doch gebaut - aaaaaber die Nato!!!!
Himmel ...