jn-ua schrieb am 30.08.2018 06:31:
Russischer Hacker schrieb am 29.08.2018 22:31:
Ach, wie ich von ihnen in einem anderen Post gelernt habe, ist das doch nicht so schlimm. Er hat das doch eingeschränkt. Er hat doch nur die antiukrainischen Elemente gemeint. Er hat bestimmt auch Freunde in der Ostukraine. (Ich hoffe Sie haben die Ironie verstanden).
Nein, Rybchinsky hat nicht von Freunden in der Ostukraine gesprochen, sondern von Kakerlaken die Luhansk bevölkerten. Er bemühte sich auch nicht um Differenzierung.
aus dem Vesti Artikel:
Wenige Tage zuvor erklärte Rybchinsky über Soziale Netzwerke: “Es ist mir egal was dort in Luhansk los sei. Das Leben der Kakerlaken interessiert mich nicht. Selbst wenn eine ganze Million Kakerlaken in meiner Küche geboren würden, hieße das nicht, dass die Küche ihnen gehöre. Keinen Sonderstatus für Kakerlaken, nur Dichlorvos. Und natürlich ein Paar Tausend Javelins natürlich.
Zuvor hat Andrej Bilizkiy, Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, Leiter der Partei “Nationaler Korpus” gesagt, dass für die Befreiung des Donbasses solle die ukrainische Armee Luftwaffe einsetzen.
Der frühere Premierminister der Ukraine Julij Ehanurov ist überzeugt gewesen, dass man Menschen, welche die Nicht-kontrollierten Gebiete bevölkerten nach Sibirien deportieren solle.
Für Sie scheint es also vollkommen in Ordnung zu sein was Scharij da so sagt?
Was Scharij ausschließlich an asoziale Nazis gesagt hat ist in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist es aus dem Kontext zu reißen und so zu tun als hätte er pauschal Alle Westukrainer einschließlich seiner Freunde und sein halbes Publikum beschimpft.
Ansonsten fällt mir bei ihrer Argumentation eine Szene vom Kinderspielplatz ein:"Der Max hat aber auch ..."
Scharij ist nur ein Blogger. Er bombardiert nicht die asozialen Nazis die er beschimpft.
Wenn er über Nazis nur schimpft ist es schon etwas anderes wie wenn westukrainische Politiker die Bewohner von Luhansk mit Kakerlaken vergleichen. Schließlich leben die Bewohner von Luhansk unter Beschuss der Ukrainischen Armee.
Rubinsky hat etwa gesagt:
Keinen Sonderstatus für Kakerlaken, nur Dichlorvos.
Mit anderen Worten: Scheiß auf Minsk (Sonderstatus), einfach alle töten.