Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

IHRA Definition von Antisemitismus

Antisemitismus ist (neben den üblichen Dingen, die möglicherweise tatsächlich ein eine solche Definition hinein gehören) alles was möglicherweise als gegen die Regierung des Staates Israel oder deren Repräsentanten gerichtet sein könnte.
Von daher sind nicht nur die Woken, Linken, etc. - sondern auch der z.Zt. überwiegende Anteil der israelischen Juden in die Kategorie "Antisemiten" einzuordnen.
Jeder der gegen das fortgesetzte (offensichtlich möglicherweise) sinnlose Massenabschlachten (von hauptsächlich Zivilisten) einer offen rechtsradikalen, möglicherweise (nach Ansicht der UNO sicher!) Völkerrechtsverachtenden Regierung vorgeht, ist nach dieser möglicherweise volksverhetzenden und möglicherweise durch und durch rassistischen Definition von Antisemitismus der IHRA ein möglicherweise bösartiger Antisemit.
Daher sind nicht nur der terroristisch agierende Teil der Hamas, als antisemitisch zu begreifen sondern die Mehrzahl der Staaten und Menschen dieser Erde.
Dagegen hilft offensichtlich nur mehr Gewalt, mehr Tote, mehr verstümmelte und traumatisierte Frauen und Kinder, mehr Zerstörung und mehr Staatsraison.
Bye the way - der Bundestag stimmt der IHRA Antisemitismus Definition zu.
(Ein Gesetz dazu gibt es nicht, weil das offensichtlich möglicherweise GG widrig wäre und nach ein paar Monaten sicher möglicherweise aus Karlsruhe aus dem Verkehr gezogen werden würde.)
Da hilft nur noch Hand aufs Herz und Granaten (gegen weiche Ziele) zum Nachladen liefern, damit dieser Antisemitismus ein Ende findet. Es lebe unser aller hoch geliebte Staatsraison!

Wer Ironie und Sarkasmus findet - darf sie behalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten