Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Re: 5. Kolonne absolut passend!

Naturell schrieb am 11.08.2022 12:53:

rationis schrieb am 11.08.2022 12:43:

Naturell schrieb am 11.08.2022 12:30:

rationis schrieb am 11.08.2022 11:53:

Naturell schrieb am 11.08.2022 11:34:

Helm auf und auf in den Kampf. Worauf wartest du? Ukrainer brauchen jeden Nazi.

Können Sie Ihren Aufruf bitte logisch begründen? Die Bezeichnung "Nazi" verbitte ich mir übrigens. Ich verabscheue jede Form des Extremismus - von hart links bis hart rechts.

P.S. Auch Sie folgen dem Narrativ des Kremls, dass die Russen hier eine "Entnazifizierung" betreiben. Schämen Sie sich eigentlich nicht, solche Dinge zu regurgitieren? Erhalten Sie geldwerte Leistungen für solche Sätze?

Falls du die Nazis in der Ukrainer nicht sehen willst bist du auf beiden Augen blind. Welche Ziele die Russen mit euch haben müsst ihr uns erklären.

Ich weiß nicht, ob es hier ein kognitives Problem gibt, aber Sie haben immer noch nicht beantwortet, warum Sie mich als Nazi bezeichnet haben.
Auf Ihre Begründung bin ich mal gespannt.

Was hast du nicht verstanden?
"Falls du die Nazis in der Ukrainer nicht sehen willst bist du auf beiden Augen blind."
Siehst du es oder bist du blind?

Man muss ja mittlerweile vermuten, dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist. Daher erleichtere ich es Ihnen.
Sie haben mich als "Nazi" bezeichnet, als sie folgendes sagten: "Helm auf und auf in den Kampf. Worauf wartest du? Ukrainer brauchen jeden Nazi."

Also daher noch einmal die Frage: können Sie bitte Ihre Behauptung, ich sei ein Nazi irgendwie begründen, oder wollten Sie einfach nur eine andersdenkende Person beschimpfen und verunglimpfen?
Sie wissen schon, dass ich Sie auch anzeigen könnte wegen dieser Verunglimpfung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten