ADie schrieb am 11.08.2022 16:22:
In RuZZland gibt es doch bei Weitem mehr Schreihälse, die den brutalen Überfall der ruZZischen Mörder, Vergewaltiger und Plünderer aufs Lebhafteste begrüßen.
Da gibt es sogar Frauen, die ihre Söldner-Männer dazu auffordern, ukrainische Frauen möglichst brutal zu vergewaltigen, aber bitte mit Kondom, danit sie nix anschleppen.
Um hier einmal zu zitieren:
"Erst kürzlich habe ich einen Text übersetzt, der eines von tausenden Gesprächen russischer Soldaten wiedergibt. Die Telefongespräche wurden abgefangen, da die russischen Soldaten das ukrainische Mobilfunknetz benutzen. In diesen Unterhaltungen mit Müttern und Ehefrauen kommen auch Sachen vor, die russische Soldaten vor Ort machen. Manche erzählen offen von Vergewaltigungen und Folter, von Folterkammern des russischen Geheimdienstes FSB und ihren Methoden. Eine Ehefrau etwa sagt zu ihrem Mann, er solle verhüten, aber so viele Frauen wie möglich fertig machen. Und als einer sagt, ich drehe durch hier, wir töten Menschen, antwortet seine Mutter, nein tust du nicht, das sind doch keine Menschen. "
https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/tagebuch-kriegsopfer-psychologin-butscha-kiew.html
Weiter als das Zitierte habe ich dann nicht mehr gelesen, das war mir zu widerlich.
Da kann man die ganze Abartigkeit sehen, und nicht weniger abartig sind die Putin-Pudel.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2022 16:42).