Ansicht umschalten
Avatar von Rob 1
  • Rob 1

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2018

Re: Missbrauch des Pazifismusbegriffs

rationis schrieb am 12.08.2022 10:02

Damit haben Sie eine Gleichsetzung vorgenommen. Wenn die USA sich in Europa einmischen, dann darf Russland ja wohl mal einen Angriffskrieg starten.

Gehts noch dreister?
Was für eine Unterstellung.

Wenn man das, was die USA in Europa seit dem Zerfall der UDSSR und des Warschauer Paktes veranstalten auch nur rudimentär wahrgenommen hat, weiß man, dass dieser Krieg ganz im Sinne des Imperiums ist.
Die Ukraine war der Schlußstein in der NATO-Mauer von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer un Russland konnte gar nicht anders als zu verhindern, dass sich die Amis den auch noch unter den Nagel reißen.
In Polen und Rumänien stehen bereits US-Raketen und werden Manöver abgehalten, di eeinen Krieg mit Russland zum Inhalt haben.
Die Ukraine hat eine2000 km lange Grenze mit Russland.
Die USA kreisen Russland suksesive ein un das kann sich das Land so einfach nicht mehr bieten lassen.
Hätten die Amis ihre Finger von der Ukraine gelassen, wäre es nie zu dem Konflikt gekommen und die Ukraine hinge nicht am Finanztropf der USA und EU.
Immerhin stammten 50% deren Wohlstands aus dem friedlichen Handel mit Russland.

Nun geben sich Ihre extremistischen Positionen langsam zu erkennen. Sie bewundern (oder "respektieren") ein faschistisches, totalitäres, imperiales, aggressives, verbrecherisches Kreml-Regime und verunglimpfen eine Demokratie, die uns Freiheit und Frieden in Europa gebracht hat und weiterhin DER Sicherheitsgarant ist.

Nochmal:
Wie gut kennen Sie Russland persönlich, dass Sie zu solch einem Urteil kommen?

Dass europäische Politiker Marionetten der USA sind, wird doch Niemend, der bei Trost ist, ernsthaft bestreiten können, wenn die USA über unsere Gasversorgung undHandelsbeziehungen entscheiden können, wie es ihnen beliebt.

Ganz ernsthaft: wenn Sie Russland so abgöttisch respektieren und den Westen und die USA so furchtbar finden, warum ziehen sie nicht nach Wladiwostok? Soll ja ganz nett sein dort.

Gegenfrage:

Warum gehen Sie nicht in ihr gelobtes Land jenseits des Atlantiks?
Geistig scheinen Sie ja bereits im Rektum eben Jener zu stecken, dass sie europäische und deutsche Interessen nicht einmal mehr wahrnehmen, die auf unserem Kontinent ein friedliches und gedeihliches Zusammenleben ermöglichen würden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten