Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Na und?

Putin ist 70. Wenn ich die Großeltern meiner Frau frage, beide Ü70, dann kriege ich genau die gleiche Aussage. Die halten auch nix von der "Homo-Ehe" und für die sind Schwule eben "pfui".

Na und? Ich find' die Homoehe gut so. Soll heiraten, wer sich liebt, ungeachtet des Geschlechts. Bin halt anders sozialisiert als die Menschen vor 70, 80 Jahren, als Homosexualität noch strafbar war. Immerhin ist der freie Umgang mit der homosexuellen Präferenz gerade so 20, 25 Jahre alt - davor war's anrüchig und dadavor war's illegal.

Auch ein zweites "na und" muss ich in die Runde werfen: was in Russland Politik ist, ist in Russland Politik. Was hat uns das zu interessieren? Ich meine: wenn wir kein Problem haben mit Kopf-ab-Regimes in Saudi Arabien oder dem Iran, wenn unsere Politiker Hände schütteln von Anführern, die ethnische Säuberungen als valide Option betrachten, um "für Ordnung" zu sorgen - dann sollte eigentlich die homophobe Politik in Russland auch keine hochgezogene Augenbraue verursachen. Also, frei in die Runde gefragt: warum hier Russland's Politik kritisieren und gar mit den Menschenrechten kommen?
Weil's politisch korrekt ist?

Ich versteh's net.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten