Ansicht umschalten
Avatar von marschpapst
  • marschpapst

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2017

Re: Putin der Rechtspopulist: ein Vorbild vieler Rechter in Europa.

:-D Rötzer ist hier echt am rudern...

die AfD auch ohne kirchlichen Bezug eine ähnlich konservative oder reaktionäre Geschlechterpolitik verfolgt.

Und das mit schwuler Chefin - die AFD beherrscht eben den "Salto Mortale", das haben sie den anderen Parteien voraus!

Sie haben natürlich durchaus recht mit der Feststellung, dass Putin für Europäische Rechte oft als ein Vorbild gesehen wird.

Aber das liegt nicht an Putin selbst oder seiner konkreten Politik.
Das liegt daran, dass die europäischen Rechten durch eigene Medien desinformiert sind. Sie halten Putin für etwas was er nicht ist, weil die Propaganda es ihm unterstellt.

Halten Sie die gesamte "Rechte" mal nicht für völlig einfältig, sonst ergeht es Ihnen wahrscheinlich bald ebenso, wie unserer Politik schon heute.
Putin kann man zwischen den Zeilen jeder Publikation prima erkennen. Den zu verfälschen, gelingt nämlich trotz allem Willen dazu GENAU NICHT.
Und wer ihn nicht mag, oder ihn fürchtet, der liest auch in jedem positiven Putin-Artikel nichts, was seine Haltung ändern könnte.

Ich glaube übrigens nicht, dass Rötzer in Putin einen Rechtspopulisten sieht/suggeriert. Er meint sicher nur "Identifikationsbilder", welche sich "Rechts" selbst zusammen reimt.
Putin ist in gewisser (gesunder) Weise nationalistisch, bzw. loyal zu und stolz auf sein Geburtsland Russland. Meines Erachtens völlig in Ordnung so, ohne Wenn und Aber.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten