Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Fährt doch noch kaum einer schneller

Lyra schrieb am 29.04.2022 09:38:

Nur rasen dann die Idioten die keine Ahnung von Physik haben und sich von ihrem Auto reinlegen lassen, dass sie noch bei >200km/h die Kontrolle haben, dann denen die sich benehmen rein oder drängeln dann rum.

Wenn du das nicht kannst, solltest du das auch nicht tun.

Du hast womöglich ein Problem mit anderen Autofahrern oder besser die mit dir(!), wenn du zb hinter einem Laster herzockelst und dann einfach so nach links raus ziehst ohne vorher in den Rückspiegel zu schauen.
Das deine "Schrecksekunde" dann auch für den anderen eine "Schrecksekunde" ist, kommt dir gar nicht in den Sinn oder?

Wenn es keine Gesetze gibt gilt das Diktat der Asozialen, Idioten und Arschlöchern und ich will keine Gesellschaft in der diese den Ton angeben.
Ist wie mit Müll in die Landschaft werfen, 99% der Leute sind da sicher vernünftig, aber es reicht halt die 1% um in der Masse dann doch an vielen Stellen Müllberge in der Landschaft zu haben.

Das DU das Problem sein könntest, weil du dich nicht dem Verkehrsfluss anpasst, scheint dir Egoist gar nicht in den Sinn zu kommen?
Deshalb wäre es dann wohl besser, Leuten wie dir das Autofahren zu verbieten, weil dann alle anderen sicherer und entspannter unterwegs wären und nicht einige wenige wie du alle anderen gefährden.

Freiwilligkeit ging halt mal in der Steinzeit, dunklen Zeit und frühem Mittelalter als man andere Menschen bestenfalls zufällig zweimal im Leben getroffen hat und es so kein großes Thema war wenn sich ein paar daneben benehmen. Heute sind wir aber viele Millionen die ständig zusammen leben und ein Arschloch reicht halt aus um es für alle zu verderben.

Heute meinst du und einige andere also, müsste man die Menschen zu ihrem "Glück" = deiner Weltsicht zwingen?
Solche Leute bezeichne ich als Arschlöcher!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten