Ansicht umschalten
  • Lyra

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Re: Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Energieversorgung, bezahlbares

Wo genau siehst du irgendwas mit "woke" Sprache. Die einzigen die den ganzen Tag von "woke" reden sind die rechten Spinner, die davor Angst machen wollen.

Und wenn du, immer wenn du etwas als Problem ansprichst, dass du für ein Problem hältst, als Nazi bezeichnet wirst, ist vielleicht auch was drann. Denn ich spreche viele Probleme an und auch ab und zu mit einem kräftigeren Ton, bei dem ihr rechten Kiddies immer gleich nach Savespaces, und Zensur brüllt und ich bin noch nie als Nazi bezeichnet worden, nur als Linker und Kommunist und auch wenn ich vom Kommunismus nichts halte ist zumindest die Grundidee hier auch nicht ganz falsch.

Ich mein wenn du schon Inklusion, also das Ziel möglichst viele Menschen trotz ihrer Unterschiede zusammen leben lassen zu können und "wokeness" ein Strohmann der Rechten, bei dem man versucht hat aus ein paar Jungstudenten und Jugendlichen ohne große Erfahrung, die auf 2 oder 3 Youtube Videos mal aufgefallen sind, eine große Bedrohung auf zu blasen, als große böse Themen ansiehst, bist du halt in der Regel auch schon sehr tief in die rechte Propaganda eingetaucht. Musst du selber ändern, sind nicht die anderen schuld du Schneeflocke.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten