Ansicht umschalten
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Re: Neue Anweisung vom Imperium?

Genau, die einzige positive Umfrage kam vom britischen Institut Yougov, als Biden wegen der Benzinpreise unter Beschuss stand.

Was mich besonders ärgert: ich hatte in einem längeren Artikel die Physik des Klimawandels im Detail im Forum einer Lokalzeitung erklärt und 2 Zeilen hinzugesetzt dass die Umfrage von Yougov aus GB zu einer Zeit kam, als Biden wegen der Benzinpreise untet Beschuss geriet - wurde natürlich gelöscht. Am Montag habe ich mich beim Eigentümer der Zeitung massiv beschwert. Nun ist wenigstens die 14-Tages-Sperre wegen meiner Forderung nach einer diplomatischen Lösung des Ukraine-Konflikts und Nennung einer Diskussionssendung mit Dr. Todenhöfer auf dem Sender Servus wohl weg.
(Was habe ich gestern dabei erst gesehen, was die in letzter Zeit alles von mir heimlich gelöscht hatten: die Ausrede des damaligen neuen Hausarztes, das gut wirkende, von ihm zuvor bei der gleichen Patientin verschriebene Sulfonamid Cotrim bei Verdacht auf bakterielle Enzephalitis und trotz selbst erkannter Lebensgefahr eisern zu verweigern (es sei angeblich nephrotoxisch, was kaum irgendwo zu finden ist; und selbst wenn es so wäre, waren die Alternativen Ampicillin usw. Nach Versagen von Cephalosporinen klarer nephrotoxisch und perfekte Nierenwerte auf dem Friedhof überflüssig), Kritik an einer allgem. Impfpflicht, Daten aus aktuellen wissenschaftlichen Publikationen zu Omikron, Nebenwirkungen von manchen Impfstoffen aus Fachartikeln, Existenz des GDP 1982 der NATO und dessen Diebstahl durch die Stasi, der Inhalt des Fachbuchs von Prof. Hilmar Prange über ZNS-Infektionen, Fragen nach der E-Mail-Adresse der örtlichen Polizei... -alles Tabu-Wissen und Bannware für Otto Normalbürger im Forum der "L... Nachrichten", wo die Obrigkeit und deren Freunde und lokale Ärzte stets unfehlbarer als der Papst sind... )

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2022 19:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten