Ansicht umschalten
Avatar von amba
  • amba

812 Beiträge seit 14.05.2013

... frage mich immer wieder

was das für Leute sind (Menschen können es ja eigentlich gar nicht sein) die HIER so lapidar über soviel Tod und Leben entscheiden. Leid, Schmerz etc. ist ja leicht zu ertragen wenn es andere trifft.
In Syrien wurde jeder Stein 100derte mal zerbomt. Noch nie sind irgendwo soviel Bomben gefallen wie im nahen Osten... nun wird es noch verlagert ... wenn es kracht dann bei uns!

Manchmal wünsche ich mir tatsächlich, besser gesagt stelle ich mir vor ..... dass es begrenzt mal richtig kracht in Deutschland ... denke da an Berlin... sollte der Putin oder sonst wer doch mal das Zentrum richtig treffen...ähnlich wie damals in Damaskus... vielleicht kapiert dann der Eine oder Andere von was er so lapidar aus seinem geheizten Wohnzimmer von sich gibt. Für mich sind KRIEGSBEFÜRWORTER ... Abschaum der Menschheit egal wo sie leben ... man bedenke mal was die ach so guten Klimaschützer hinnehmen... in Syrien fielen mehr Bomben als im ganzen 2. Weltkrieg... natürlich Klimaneutral... oder????
Die so oft beschworene Weltgemeinschaft hat in 70 Jahren nicht eine Minute dafür gesorgt dass Israel und der Rest dort in Frieden leben kann.... immer wurden alle Ansätze blockiert die FRIEDEN hätten bringen können.... glaubt den auch nur einer dass der normale Israeli egal ob Jude oder Muslim... immer im Krieg leben will??? Dann redet mal mit Ihnen ... geht mal hin. Der Rest ist Politik ... von Aussen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2024 12:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten