Die gemeinen Massen sind Eigentum der Elite, schon seit sehr langer Zeit.
Natürlich sieht das der moderne Mensch in einem HDC anders, nur wenn man es etwas genauer betrachtet, hat sich seit 10.000 Jahren nichts geändert, jede Pyramide hat nur einen Spitzenplatz und desto weiter es abwärts geht, desto größer ist die Last die jeder zu tragen hat.
Ganz Unten wird man nur vom Boden des Grabes getragen, doch da nun einmal die Masse alles erträgt, wäre doch die Belle Etage dumm beraten, würde sie an diesem Prinzip etwas ändern.
Das einzige was mich amüsiert, ich lebe in einer Zeit, da vielleicht der Boden anfängt, die Pyramide nicht mehr zu tragen, da können sich die Parias noch so sehr opfern, wenn der Boden wegsackt, ist es auch für die Spitze vorbei!
Wäre der Mensch wirklich vernunftbegabt, hätte es niemals eine Pyramide gegeben, sondern wir wären ein lebendiger Fluss in dem das Leben zirkuliert, nicht eine statische Hölle, in der das Feuer des Elends die Füße der Psychopathen wärmt, bis das Feuer - da bin ich mir sicher - erlischt.
Wir sind schlicht Nutzvieh, schön für jeden, der glaubt, er wäre ein freier Mensch und ignorieren kann, dass er einfach nur Glück hat, wenn er es "schafft", mehr Täter als Opfer zu sein, dazu noch die Täterrolle auszublenden vermag.