Hatte ich gar nicht auf dem Zettel, mea culpa.
Nun ist 100% klar, was Du willst.edit:[und immer schön umficken zum Ablenken, Mütterrente und son Käse...bist Du Beamter oder was?]
Macht nichts. Ne, ich bin Versicherter in der gesetzlichen RV kurz vor der Rente (Jahrgang 1958) und werde daher noch imstande sein, über die nächsten 20 Jahre oder so meine Kinder und ihre Altersgenossen auszunehmen. Das schärft dann den Blick halt doch, zumindest wenn man genügend Intelligenz dafür hat, was natürlich das Hauptproblem ist. Aber wem sage ich das, nicht?
Es schärft auch den Blick dafür, auf wessen Rücken die Corona-Politik bisher primär ausgetragen wurde, nämlich auf dem der Kinder, Jüngeren und sozial Schwachen, weshalb ja auch die Leute, die sich wirklich total sozial und links fühlen (die Nix-Covid-Anhänger bei den Christ-Jesu-Sozialen der CxU, in der SPD, bei den Grünen und Linken bis ganz weit rüber zur total antikapitalistischen und revolutionären Linken), immer aufjaulen wie ein getroffener Hund, wenn die Sprache darauf kommt. Hat wieder mal funktioniert -- q.e.d.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2021 13:45).