- Wenn Vertragswerke geheim
- Der Impfstoffhersteller nicht haftbar
- Auch sonst niemand haftbar
- Abstimmungen geheim geschehen
- Positivergebnisse überhöht
- Negativergebnisse verschwiegen
- Unwahrheiten immer wieder behauptet
- Skeptiker diffamiert
- und zum Schluss doch gezwungen werden
Dann muss man sich nicht wundern, wenn bei Menschen ein gesundes Misstrauen entsteht!
Unsere Regierung hat spätestens 2015 jeden Vertrauensvorschuss verspielt, und seit dem auch nichts getan, um Vertrauen zurück zu erlangen.
In der Pandemie ging es mit dem Vertrauen noch mal Erdrutschartig bergab durch das Bereichern diverser Parlamentarier (Hallo Herr Nüßlein!)
Ich habe Covid19 als Erreger und als Krankheit nie in Frage gestellt. Gibt es. Und ist für vulnerable Gruppen sicher auch kein Spaß.
Ich habe für die vulnerablen Gruppen auch einen Mehrwert in der Impfung gesehen.
Ich habe auch den ersten Lockdown befürwortet, bis man weiß, womit man es zu tun hat.
Und als Ergebnis wurden vulnerable Gruppen nicht geschützt, das Gesundheitswesen nicht gestärkt (stattdessen Intensivbetten abgebaut, Personal in Kurzarbeit geschickt), das Volk wurde weggesperrt und durfte nur arbeiten.
In diesen Zeiten haben die Test- und Impfstoffhersteller Gewinne in schwindelerregenden Höhen erzielt.
Und damit das so bleibt, sollen jetzt alle an die Nadel.
Wessen Interessen werden hier bedient?
Um Gesundheit geht es nicht. Denn sonst würde man Erkrankte behandeln bevor diese auf Intensivstation müssen. Das ist mittlerweile gut möglich.
Wir haben seit gestern 3G am Arbeitsplatz. Jetzt muss ich mich impfen lassen gegen meinen Willen und die nächsten 5 Wochen die Tests auch noch bezahlen, damit ich arbeiten gehen darf.
Ohne behindertes Kind hätten sie mich kreuzweise gekonnt.
Da stinken so viele Sachen zum Himmel, die mit Unfähigkeit nicht zu erklären sind. Die lassen sich mit Gier und Machtstreben erklären.
Es wurde noch nie so einfach regiert wie mit Verordnungen und einem Verfassungsgericht, welches politisch auf Linie ist.
Einem mündigen Bürger gebe ich alle verfügbaren Infos an die Hand und der bildet sich dann seine Meinung selber. So war Demokratie mal gedacht.
Und davon sind wir meilenweit entfernt!