Es wird übersehen, dass die Einschränkung der Freiheit, die eine Corona-Impfpflicht bedeutet, verhältnismäßig ist, weil sie notwendig und zweckdienlich ist.
Der Autor ist ein nicht ganz ungeschickter Propandagist aus dem internationalen Corona- Vatikan bzw aus dessen Presseabteilung. Wie ein geschickter Werbetexterübertreibt er Aspekte, die ihm ins Konzept passsen und "übersieht" großzügig alle möglichen Gegenargumente.Oder erverdreht rabulistisch ein Argument der Gegenseite in sein Gegenteil, indem er Tatsachen über die Mechanismen der Ausbreitung des Virus unter Geimpften ignoriert oder falsch darstellt.
Doch wie auch die einstige Kirche(damals schon) morsch und zum Abschuss durch einen Protestantenführer reif war, steht auch für den Autor des obigen Textes seit einigen Tagen ein Anti- Coronahysterie- Thesenpapier mit 30 kritischen Thesen zum Anschlag an die (Internet-) Portale bereit zur allgemeinen und freien Diskussion.
Und jeder, sei er rechtgläubig oder Renegat, sollte dieses Papier verbreiten in aller Welt.
Ähnlich wie die Buchdrucker das vor ca. 500 Jahren getan haben.
Auf dass durch (mehr) Wahrheit Gerechtigkeit werde in der Welt der Obrigkeiten und der Untertanen und Vasallenknechte.
Leset also und diskutieret in euren Wohnstuben und Versammlungshäusern die Worte und die 30 Thesen, welche Ihr herunteladen könnt unter dem untenstehenden Link.
Und wahrlich , ich sage Euch, es begibt sich gerade jetzt immer deutlicher, dass der coronapäpstlichen Pfaffen Wort zerrint unter dem Licht der aktuellen Evidenzen wie Butter im warmen Lichte einer kritisch aufklärenden Berichterstattung.
Selbst wenn sie in Pressekonferenzen so tun, als hätten sie weiterhin die Hoheit über die Stammtische und Wohnzimmertische dieser (Noch ? - ) Republik.
AMEN
Bezug: Nachdenkseiten: 30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse
https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850