cc_reloaded schrieb am 10.11.2021 04:29:
Oder anders: Weil ich mein bequemes Leben zurück haben will, mache ich die ungeimpften Menschen, aus was für Gründen auch immer sie der Impfung skeptisch ggü. stehen, zum Sündenbock.
Egoismus beherrscht das Denken.
Ja, der der Impfgegner.
Eure Freiheit ist die Einschränkung unserer Freiheit.
Wer sich impfen lässt ist ein Teil der Gesellschaft welche gemeinsam ein Problem lösen möchte.
Wer sich nicht impfen lassen möchte ist ein zusätzliches Problem für die Gesellschaft.
Perfider geht es nicht mehr, wo doch die Ungeimpften unter massiven Einschränkungen leben müssen.
Die Ungeimpften sind 25% der BRD. Und diese diktieren den anderen 75% völlig sinnlose Corona-Regeln um Sie zu schützen. In der Summe leiden also dreimal so viele Menschen wie Sie unter den Corona-Massnahmen.
Aber: Oh ja, die armen Ungeimpften. Die wir alle ausschließen müssen um Sie selbst vor sich zu retten. Und die sich noch darüber beschweren, dass wir das tun.
Aber es gibt eine einfache Lösung des Problems:
Hinterlegen Sie bei Ihrem Notar eine Patientenverfügung, die im Falle einer Covid-Erkrankung die Ärzte ermächtigt nichts zu tun.
Auch sollte in Ihrer Verfügung jenigen welcher Sie angesteckt hat frei von Schuld gestellt werden.
Das sollte für Sie eigentlich kein Problem sein:
* Denn entweder gibt es Corona ja nicht
* oder es kann Ihnen ja nichts anhaben
* weil es ja nur wie eine Grippe ist.
* oder weil Sie Angst haben an der Impfung zu sterben
* oder weil Bill Gates,
* oder grüne Männlein
* oder warum auch immer.
Aber damit würden Sie endlich einen Willensakt vollziehen anstelle nur rumzumaulen.
Mit so einem Dokument können sie gerne bei einer meiner Veranstalltungen aufschlagen und Sie bekommen sogar einen Extra-Würdigung für Ihre heroische Starrsinnigkeit.
Ich habe Querdenker in meinem Freundeskreis. Die machen es im Gegensatz zu Ihnen konsequent und wandern aus. Wenn das für Sie ein Modell sein sollte stelle ich gerne die Verbindung her. Denn ich glaube hier brauchen wir Sie nicht.
Beste Grüße
Volker Jaenisch