Ansicht umschalten
  • naistdochwahr

4 Beiträge seit 10.11.2021

Re: Als wir noch Progrome hatten, da haben die "Staatsfeinde" nicht demonstriert

Also ich muss wirklich sagen, dass ich es etwas unfair finde, wenn man als Ungeimpfter andauernd mit Vergleichen zum dritten Reich bedrängt wird und an jeder Ecke als Nazi bezeichnet wird,
-(warum eigentlich? Wollten sich die Nazis auch nicht impfen lassen oder wo ist hier der Zusammenhang?)- sich selber dieser Vergleiche aber nicht bedienen darf, wenn Grundrechte eingeschränkt werden und man gruppenbezogene Berufsverbote und Entmenschlichung beobachtet.

Hier mal Zitate aus dem ZON Forum:

"2G flächendeckend einführen und (freiwillig) Ungeimpfte mit Covid19-Symptomen an der Krankenhaustür abweisen. Problem gelöst."

„Nach den Vorstellungen von SPD, Grünen und FDP dürfen Ungeimpfte ohne durchgestandene Corona-Infektion bald nur noch mit Vorlage eines Negativtests am Arbeitsplatz erscheinen.“

"Richtig so !
Die Tyrannei der Ungeimpften wird uns viele Tote bescheren."

"Finde ich gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da rechtlich haltbar ist."

"Kann man Impfgegner eigentlich abmahnen und verklagen?
Ich sehe mich in meiner gesundheitlichen und wirtschaftlichen Situation als Geimpfter unsinnig durch ein Verweigern der Impfung beeinträchtigt. Diesen Schaden hätte ich dann schon gerne ersetzt."

Wollen sie mir wirklich erklären, dass sich das nicht eher mit solchen Vergleichen beschreiben lässt, als ein Ungeimpfter der sich einfach nur anders entschieden hat als die Mehrheit?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten