Ansicht umschalten
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Critical Impfness

mind.dispersal schrieb am 10.11.2021 15:44:

Gibt es da eigentlich eine Theorie, wie genau das so rein biologisch vonstattengehen soll?

Du meinst wohl Hypothese? Ja, die habe ich. Angefangen von Herz- und Kreislaufproblemen, über neurologische Ausfälle, Krebs, Demenz, Zeugungsunfähigkeit, Unfruchtbarkeit usw. Weißt du, was mich sehr beunruhigt? Die Vermutung, es könnte sich um einen groß angelegten Genozid handeln, haben Menschen auf der ganzen Welt. In Australien, Brasilien, USA, Afrika, Neuseeland usw. Wie kommen die Menschen darauf, deiner Ansicht nach?

Oder reicht da einfach nur diffuse Panikmache, eben weil man nix weiß und nix versteht?

Nun, ich nehme an, die Menschen sehen, was um sie herum los ist. Dass da die Tante und der Onkel nach der zweiten Impfung eingeliefert wurden und die Klinik nur 'zipped up in bags' verlassen haben. Dass die Schwester einen Abort hatte, der Schwager mit dicken Klöten dienstunfähig, die Oma erholt sich von ihrem Rotz nicht mehr und der Sohn, ehemaliger Sportler, aufgedunsen und lethargisch auf dem Sofa. Warum sollten Menschen auf der ganzen Welt sowas erfinden? Videos von sich filmen, mit blutunterlaufenen Beinen, mit nekrotischen Brüsten, mit spastischen Zuckungen, oder das Sterben des 12-jährigen Kindes direkt im Impfzentrum? Sag du es mir! There's no dignity in death, to sell the world your last breath.

Ist es vielleicht umgekehrt das, was man sich erhofft hat, wenn man ohne Maßnahmen die Pandemie einfach durchlaufen ließe?

Ich nehme an, die Pandemie hätte sich ohne menschliches Zutun schnell totgelaufen. Ohne diesen umstrittenen PCR-Test hätte man nicht mal gemerkt, ob da was ist. Nur wäre dann der Vorwand weggefallen, die mRNA-Spritzen unter die Menschen zu bringen..

Dass die Welt, in der man sich mit seinen Entscheidungen irgendwie festgefahren hat, dann doch irgendwie verschwindet, weil die Strukturen zusammenbrechen und den Weg frei machen

Aber das ist doch so gewollt, oder wie interpretierst du 'build back better'?

In einer Mad Max Post-Pandemie-Welt einfach mal so richtig Gas geben zu können? ;)

Ich bin keiner von denen, die sich an sowas ergötzen, ich will auch einfach nur meine Ruhe haben. Sollte aber der Fall eintreten, dann werde ich ihm begegnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten